Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Kann mir bitte jemand den 77er schicken?

So hab alle 3 Aktivierer geschrieben,.....keine änderung...im live log taucht aber keine info auf wenn ich was schreibe.....verlängerer schon aber die drei aktivierer ist nichts von zu sehen im live log.
ist das richtig? oder nimmt die karte die nicht an? oder muss man was anderes einstellen? emmcache?

ich schrieb:
hab das F0Tier
folgende Aktivierer von damals ende 2014

827088xxxxxxx02
827091xxxxxxx02
827058xxxxxxx02

Bei der nächsten Verlängerung ist das F0 immer dabei ! Somit ist deine Karte dann Dunkel !
Ich habs schon getestet.

C2 ?

Wie das ?

MfG

langsam ziemlich sicher das hier Sky on Board ist. einige Tips eventuell brachten die Lügen zum Schein und daran wurde und wird nun getüftelt. Bin mir ziemlich sicher falls es jemand schafft dieses Problem zu knacken, wird es so schnell wie es publik wird auch wieder dicht gemacht. werde mich nun auch an das Modul gewöhnen müssen.

zur not für Testzwecke habe ich eine v14 mit pl 03 Tier f0 vorhanden. 08/2015 aktiviert. keine gl geschrieben. und zur Zeit nicht hell wie bei vielen anderen.

eventuell findet man ja doch noch Lösungen. aber bitte macht sie nicht gleich publik. denkt doch alle mal nach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin leider nicht ganz so bewandert - könntest Du mir mal sagen wo ich den finde bzw. wie ich das dann mache ?
Einfach EMM schreiben ?

danke schon mal

Wie jetzt, wo du den findest? Das war einer von meinen Aktivierern aus dem Jahr 2014. Ich hatte die hier gestern im Teil 5 eingestellt (#552) und gefragt, ob ich die nutzen kann.

Hi,

ich habe den ganzen Verlauf der letzten paar Tage spannend verfolgt. Nun habe ich gestern mit einem 0x3B meine Entis bis zum 26.06 verlängert.

Payload Vorher/nachher: 01/01
Fuse: ???? habe noch ne alte oscam Version auf meiner Dbox
F0 vorher/nachher: NEIN/NEIN
cardserial: xx87xxxxGerade habe ich noch einen alten aktiverer 0x4F vom 15.07.15 auf die Karte geschrieben.... keine Auswirkungen! Hätte auch noch n paar 0x50 und 0xA2 aktivierer aus dem Jahre 2013 die ich schreiben könnte...

jetzt habe ich noch einen zweiten 0x3B Verlängerer der am 19.05.16 gekommen ist. Nun weis ich nicht ob ich diesen jetzt noch schreiben soll (kann dadurch das F0 Tier kommen?) bevor ich das Globale 0xA0 emm schreiben soll.

mfg

Hallo zusammen,

wäre jemand so nett und schickt mir bitte den 77er?
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Gianni1966

@geile schnitte

Kannst du machen wie du willst.

Schreib ihn zuerst, dann siehst du ja ob F0 dabei ist.
Wirds aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…