das wichtigste steht dort im Post #1, also bitte erstmal LESEN ....
Bitte vermeidet das ständige neu laden dieses Threads. Eine Lösung kommt hierdurch nicht schneller. Es wird hierbei lediglich der Server lahm gelegt wo niemand etwas von hat!!!!
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Hab meine Karte im Juni 2014 aktiviert aber keinen Log mehr aus diesem Monat, wäre es evtl. möglich, aus einem Transportstream aus der Zeit EMMs zu extrahieren?
Hallo Zusammen,
verfolge das Thema jetzt schon eine ganze Weile, habe nur langsam keinen Überblick mehr. Habe die Sache mit Payload, Fase, F0 Tier schon verstanden.
Eine simple Frage, die ich nicht ganz rausfinden konnte. Besteht das Problem generell bei allen SAT S*y Karten? Oder nur bei V14? Und V13 geht?
Mit dem schnell rausziehen hat bei mir nicht geklappt... Der 77iger hat auch nicht funktioniert! Ich darf jetzt diesen kack Receiver nutzen, das war definitiv meine letzte Amtszeit bei diesem Verein! 99€ für das Modul werde ich auch nicht bezahlen
Ich habe aktuell noch eine 0F 06 00 00 00 00 00 03 mit Fuse 05. F0 Tier auf der Karte, aber schon seit Beginn an.
Werde auf jeden Fall die Füße noch still halten, Entitlements laufen noch bis Mitte Juli.
Ich habe aktuell noch eine 0F 06 00 00 00 00 00 03 mit Fuse 05. F0 Tier auf der Karte, aber schon seit Beginn an.
Werde auf jeden Fall die Füße noch still halten, Entitlements laufen noch bis Mitte Juli.
wo krieg ich die Global EMM her um zu aktivieren? Habe soweit alles gelesen, sollte bei mir klappen mit dem Global EMM, aber woher nehmen und nicht stehlen? Habe Global EMMs nie mitgeloggd und derzeit kommen keine rein.