AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Guten Abend,
da ich auch eine V14 mit Payload von 03 und F0 Tier habe, würde ich auch gerne den 77er probieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand von euch mir den schicken könnte.
Habe leider kein Oscam nur das DeltaCam - trotzdem die Frage: Kann man diesen Aktivierer vom März 2015 via Modbox aufs DeltaCam laden und als "Benuterdefinierte EMM" auf die Karte laden? Anstelle der xxxxxxxx die eigene Box-ID rein? Geht das?
Sagt mal wisst ihr eigentlich was der 77er macht ? Der entpaired eure karte genauso wie der advinator. Geht aber nur wenn pairing nicht mit einer global emm hervorgerufen wurde. Also braucht man den 77er nicht wenn man den advinator hat !!!
Ab in die Hardware damit??? Da warte ich dich lieber bevor ich mir jegliche Chance nehme,wer weiß was in den nächsten Wochen Monaten noch passiert...
besorge ich mir lieber erst ne 2 Karte :emoticon-0167-beer:
Sagt mal wisst ihr eigentlich was der 77er macht ? Der entpaired eure karte genauso wie der advinator. Geht aber nur wenn pairing nicht mit einer global emm hervorgerufen wurde. Also braucht man den 77er nicht wenn man den advinator hat !!!
Jaja, klugscheiss.... Sag das den Leuten die kein windoof nutzen.
Kannst auch anders rum argumentieren: Wozu den advinator wenn mir einfach wer den 77er schicken könnte??
Das wird aber keiner machen. Hört doch einfach auf zu fragen. Zur Not setzt du ein Windows auf deinen mac. Geht auch nicht wirklich schwer, oder jemand kommt mit einem windows lappi mal bei dir vorbei.