AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Die haben mir eine Email geschickt, wo etwas von einer Preiserhöhung zum 01.08.2016 drauf steht. Kann ich jetzt kündigen. In deren AGB´s steht wohl was von "Sky darf max 5% den Preis erhöhen". Was soll denn der Mist. Werde trotzdem versuchen vorzeitig den Vertrag zu kündigen. Hab ich eine Chance ? Die sind so arm bei Sky.
@eckbert0815: Vielleicht bist Du ja so nett und schickst mir mal nen 77er per PN. Habe ja dasselber Problem...aber keiner hat bisher mir einen 77er geschickt. Würde es gerne probieren. L.G. Passat2807
Hi , hab bislang auch fast alles ausprobiert . Mein letzter Versuch wäre noch das 77er emm ...könnte mir das jemand zukommen lassen
hab leider auch Payload (NDS) 0F 06: 00 01 20 00 00 03 mit f0 und langsam kaum noch Hoffnung...einzigste was sich mal bei mir bislang getan hat ist das sich die entitelments auf den 10.7. verlängert haben
Meine v14 ist noch hell und läuft noch (vielleicht) bis zum 28.6
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
In der ID steht auch unter anderem 00000000000000F0
Wie ich gemerkt habe nutze ich wohl noch eine ältere OscamVersion, habe da nie etwas verändert. Deswegen habe ich diese Übersicht wie auf Seite1 wohl nicht. Ich kann nicht sehen welche Fuse ich habe. Wo bekomme ich eine neue OscamVersion her?
Bin kurz davor in den Keller zu gehen und den Karton auszupacken...:emoticon-0173-middl
Ich bin nicht gepaired aber ich glaube nicht mehr an eine Langfristige Lösung! Linux es war schön mit dir :fie:
Kann mir jemand sagen was ich am besten machen kann?
Habe keine Sky-Hardware, im Kundencenter ist zwar irgendein uralt receiver hinterlegt, den hatte ich verkauft.
Bei mir läuft die v14 in einem USB-Card-Reader an einem RaspberryPi über Oscam.
Payload wird bei einem Sky als auch bei einem HD+ Sender mit 0F06000120 angezeigt
ich habe keinen F0 tier
entitlements sind bis 14.07 gültig
whitelist habe ich keine, ich blocke alles und schreibe manuell
hätte eine recht aktuelle emm von vor 2h die ich schreiben könnte (früher der "standard"verlängerer 8200234102001F9....)
Bin kurz davor in den Keller zu gehen und den Karton auszupacken...:emoticon-0173-middl
Ich bin nicht gepaired aber ich glaube nicht mehr an eine Langfristige Lösung! Linux es war schön mit dir :fie: