Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@salidos

Da hast du recht aber solange es keine eindeutige Lösung gibt warte ich noch ein paar tage mit dem schreiben. Ich weiß das meine Karte ein update brauch. Schaue selten TV aber vertrag lauft noch bis 16.02.18.

So ich bin jetzt glaube ich geschlagene 3 Std am Lesen verstehen tu ich jetzt wirklich nichts mehr... Verstehe auch nicht warum die Threads immer wieder geschlossen werden und das jetzt schon Teil 3 ist ?!?!?
Also Sky bei mir Dunkel wie bei allen anderen auch...
Tier keinen blassen schimmer?! habe das jetzt mal aus der Log gezogen und hoffe das damit jemmand was anfangen kann 09C4,098C:00F0|Sky AT/DE / 19.2E / de
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse: 25

Ist das Ding gepaired oder nicht? Wenn nicht gepaired dann mach ich nämlich erstmal gar nichts und warte die nächsten Wochen ab ob jemmand zu einer Lösung kommt!
Ist die Karte gepaired dann schmeiß ich das ding in die Mikrowelle und kündige Sky sofort. Diesen Useless Sky Receiver braucht kein Mensch...

ah ok verstanden.... hm schade, bringt mich dann wohl auch nicht weiter

Es gibt nur 2 Lösungen!
Die eine Funktioniert bei Karten ohne F0 und die andere bei Karten mit F0 (aber auch nicht mit allen Karten).

@salidos

Da hast du recht aber solange es keine eindeutige Lösung gibt warte ich noch ein paar tage mit dem schreiben. Ich weiß das meine Karte ein update brauch. Schaue selten TV aber vertrag lauft noch bis 16.02.18.

mir bitte auch den 77er

vielen dank

Hat denn 77er jemand für mich? Vielleicht nützt er ja was ......

Habe seit heute morgen Payload 0f 06 00 11 20 00 00 0A 20 04

Da geht denk ich nichts mehr?

Und meine Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr bei der Quad+. Batterien hab ich schon gewechselt.
Neustart der Box brachte auch keinen Erfolg.

advinator benutzen, tut das gleiche wie der 77er, scheidet nur keine die mit global gepaired worden sind....

Ihr habt doch den Advinator.

Ich habe mal eine frage an alle die noch nicht ihre Karten vergeblich mit irgendwelchen emm`s zuknallen.

Ich habe selber noch nix auf die Karte geschrieben (obwohl mich der A0 wahrscheinlich vorübergehend erlösen würde da kein F0) sondern nur gelesen und festgestellt das wird so nix, wie hier vorgegangen wird!
Einfach wild drauf los!
Ich habe angefangen meinen unique Log anzuschauen und dabei ist mir aufgefallen, dass bis ca. Mitte Januar immer 827027 bei mir angekommen sind, dann kamen ein paar 827057 (angeblich HD+) und anschliessend im 82703A, 82703B, 82703C, 82703E und 82703F.
Dann folgten 2x 827040 und seither nur noch 82703A und 82703F. Das ganze spielte innerhalb von 4 Tagen ab.

Also meine Frage weiss jemand rein zufällig ab wann er das F0 bekommen hat?
Oder was passiert ist als der 827040 geschrieben wurde?

Das bringt nix.

Moin - falls jemand von denjenigen glücklichen, mit Payload 03 in Kombination des F0 Tiers, die Ihre Karte mit einem alten Aktivierer erneut freischalten konnten noch mit liest wäre ich dankbar für eine Info.
Es gibt einen Thread zum EMM Aufbau - es wäre interessant ob der verwandte EMM nur für diese Karte(44) oder für mehrere gedacht war. (40 oder 60)

https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html

Danke im Voraus.

Habe 00 01 20 00 00 03 Payload
05 Fuse und F0 Tier vorhanden.

Wars das jetzt mit der Karte oder muss die wieder neu aktiviert werden?

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…