AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Was ich mir nur vorstellen kann ist warum ich den 29hex bekommen habe ist: Zuvor bevor ich diese Karte bekommen habe, die ich nun wieder hell gekriegt habe. Hatte ich schon eine v14 Karte bekommen die ich aber gleich am Anfang verheiratet hatte und ich dann wieder gegrillt zurückgeschickt hatte. Bekam ich diese Karte die ja jetzt wieder geht.
Ich denke dadurch wurde mit dem 29hex die Bindung mit der vorherigen Karte zum Receiver aufgehoben.
Mist.
Wenn das abo nicht noch bis Mai 2017 laufen würde, wäre ich nicht so geknickt.
Naja
Vielleicht gibt es ja noch irgendwann wieder ne Möglichkeit.
Im Moment kann ich halt nur sagen, dass ich wohl zu ungeduldig war und nicht jeden Post gelesen habe.
Was ich mir nur vorstellen kann ist warum ich den 29hex bekommen habe ist: Zuvor bevor ich diese Karte bekommen habe, die ich nun wieder hell gekriegt habe. Hatte ich schon eine v14 Karte bekommen die ich aber gleich am Anfang verheiratet hatte und ich dann wieder gegrillt zurückgeschickt hatte. Bekam ich diese Karte die ja jetzt wieder geht.
Ich denke dadurch wurde mit dem 29hex die Bindung mit der vorherigen Karte zum Receiver aufgehoben.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
@Psy_Bernd: Wenn das eine Unique-EMM ist und somit kartenspezifisch ist, dann wird doch die neue Karte kaum einen zum Löschen der Bindung bekommen. Außerdem hab ich die 29er auch bekommen, obwohl ich nichts zurück geschickt habe und direkt die erste v14 verwendet habe.
Ich schaue gleich nochmal ins Log rein was da so los ist.
Hab erstma eh alle EMM´s still gelegt.
Wenn es damit getan ist die V14 hin und wieder mal in den S HD zu stecken soll mir das recht sein.
Verlängerung iss jetzt wohl erstmal für 2 Monate drin