Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo mein Status:

PL: 0F 06 00 01 20 00 08 03 (HD+)
PL: 0F 06 00 01 20 00 00 03 (sky)
Fuse: 05
Tier F0 vorhanden

sie ist aber noch single ;-) also warte ich ab oder?

LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@Forum-merlin

Habe das mit meiner 2 Karte und der Serial Änderung beim 29hex versucht hatte aber nix gebracht

Laut Dauerlogger gibt es von 2014 so gut wie nix...

@ Michi240281
Bin auch schon so weit Habe sky sogar schon angerufen Tauschgebühr 99 € (konnte runter handeln auf 59€)... CI+ Modul läuft in meiner GigaBlue wohl auch seit Januar 2016... Mir bekannte einschränkungen:
-Umschaltzeiten länger
-nur noch ein Sender gleichzeitig entschlüsseln
-Aufnahmen möglich ggf. teilweise eingeschränkt (also gleich wie bei sky Receiver)
-Streamen via Open Webif noch möglich

Moin, da ich auch erstmal mich gewundert habe was denn hier los ist mit sky. Habe ich versucht hier was zu lesen. Was durch die auslastung nicht mögloch war.
Ich selbst habe das F0 und payload Payload (NDS) 0F 06 01 00 00 00 00 03. Habe dann meinn altes EMM 27 geschrieben mir noch ne reaktivierung von sky schicken lassen und dann dort die 36 und 34 auf die karte geschrieben. In der emc whitelist noch die 9D eingetragen und seit dem rennt die Karte wieder wie ne Eins. Alter payload wie vorher auch. In einem der ersten Threads wurde was geschrieben, das SKy da wohl ein technisches Problem hat und es wird auch so sein. Also nur die Ruhe bewahren, nicht sinnlos etwas auf die Karten schreiben sonst ist da wirklich früher oder später dunkel.

gruß

Ok danke für die Info! Aber kann der Skyreceiver nicht auch 2 gleichzeitig entschlüsseln? Kumpel nutzt den schon immer und meinte er kann 1 Sendung aufnehmen und ne andere gucken! Oder ist das ne "Eigenart" des Sky-Moduls?

Das ist generell eine "Eigenart" von CI(+)-Modulen.

Kleines Erfolgserlebnis: Habe folgenden Payload "0F 06 00 00 00 00 00 03", Fuse = 05 und hab einen F0 Tier. Trotzdem ist durch löschen der Whitelist Sky wieder hell geworden..

Trotzdem stell sich für mich die Frage ob ich von meiner "alten" Whitelist: = 098C:98,9B,97,57,91 irgendwelche Einträge stehen lassen soll. Sehe öfters den Hinweis 9D einzutragen.

Kann einer Helfen? Danke

Zuletzt bearbeitet:

ja sicher. Das Modul ist auch ja nicht für Aufnahmen gedacht!. Daher reicht 1x entschlüsseln. Du Kannst damit ja nicht mal HD+ Pro7 aufnehmen, was mit dem HD+ Ci+ Modul möglich ist.

....In der emc whitelist noch die 9D eingetragen und seit dem rennt die Karte wieder wie ne Eins.

Hättest du das zuerst gemacht, die EMMs sind wahrscheinlich überflüssig gewesen.

Das ist generell eine "Eigenart" von CI(+)-Modulen.
Ah ok, verstehe! Das total dumme daran ist, dass man dann fürs Schlafzimmer alles 2x braucht! Mann o Mann!

- - - - - - - - - -

ja sicher. Das Modul ist auch ja nicht für Aufnahmen gedacht!. Daher reicht 1x entschlüsseln. Du Kannst damit ja nicht mal HD+ Pro7 aufnehmen, was mit dem HD+ Ci+ Modul möglich ist.

WIE???? Wieso kein Pro7HD aufnehmen?

@neutrinobox: In welchen Resi hast Du die Karte gesteckt??? Und welchen Payload und Fuse + Tier hattest Du vorher???? L.G. Passat2807

Pace S HD201

Vorher:
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fusebyte: 25
Tier F0

Nachher:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 08 02

Tier uns Fusebyte sind unverändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…