Kann mir mal bitte jmd aus ERFAHRUNGSWERTEN sagen, wie wahrscheinlich ein PL02 beim nächsten Mal gepairt wird? Im Post 1 steht ja "sehr wahrscheinlich", nur manche schreiben hier ja, dass sie schon lange mit PL02 schauen! Also würdet Ihr es riskieren? Habe PL03,Fuse25,kein F0
Genau wie meine Karte.
Wenn Du den Global EMM schreibst wird es zwar hell aber danach springt dein Payload von 03 auf 02 das heißt: vorgepaird -> bei der nächste Verlängerung kann dann das Pairing eintreten!
Ich warte daher lieber erstmal ab, ein paar Tage ohne bringen einen nicht um
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
@HDFresh: Jo aber wie ich das verstanden habe, wird die DANN gepaired, wenn bei den Verlängerern das F0-Tier dabei ist. Und das war ja seit inzwischen 5 Jahren nie dabei! Warum sollte es jetzt kommen? Aber ich warte auch noch ein paar Tage ab!
@karan
Habe mit 4F aktiviert und 35 verlängert. Der 9B hat bei mir nichts gebracht, der 57er wird es auch nicht sein. Vom 98er lass die Finger, der wird vermutlich pairen. Zum 31er habe ich noch keine Meinung...
@HDFresh: Jo aber wie ich das verstanden habe, wird die DANN gepaired, wenn bei den Verlängerern das F0-Tier dabei ist. Und das war ja seit inzwischen 5 Jahren nie dabei! Warum sollte es jetzt kommen? Aber ich warte auch noch ein paar Tage ab!
Dann wird es eben bei deiner nächsten Verlängerung genau so sein wie bei den anderen die PL03 mit Tier jetzt schon haben. Bei denen geht jetzt schon nix ;-)
Hallo,
da ja meine v14 Karte dunkel ist die Frage? Wenn ich bis auf weiteres meine Karte im Original Sky Receiver betreibe kann ich die Karte, wenn eine Lösung gefunden wurde, wieder entpairen und in der Dreambox betreiben?
mein Beitrag ist leider untergegangen deshalb poste ich nochmal, soll ich ersten aktivierer schreiben oder globalen a0 wobei ich nicht weiß wo ich den herbekomme
oscam 11232
Payload 00 00 00 00 00 00
Fuse 05
F0 Tier schon lange da
Whitelist leer
jede frage wiederholt sich xxxxx mal...... das ist so langweilig, warum posten nicht die die neue Erkenntnisse haben und alle anderen halten mal die Füße still