AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Das möcht ich auch mal loswerden:
Habe bis vor 1 monat im originalen ci+ geschaut bis ich von aktivator was gelesen habe und sie wieder in die vu gesteckt bis vor 2 tagen ging alles die tier waren bis 04.06 noch gültig normal müsste wenn es den 9d update gegeben hat ja auf meiner karte sein
Habe jetzt nen globalen a0 geschrieben es wurde gepairt auf a0 und der aktivator hat es wieder auf 03 geändert
ich habe zwei karten mittlerweile verheiratet.
Eine mit global emm geheiratet. Den anderen haben ich ins original receiver gesteckt weil einer mir den tip gab das es danach mit dem avinator wieder entapirt wird.
heirat mit global emm 0F 06 00 10 00 00 00 0A
original receiver: 0F 06 00 10 00 00 00 08
Beide lassen sich mit dem avinator nicht mehr entpairen. Auch der 77 er emm hilft nicht.
Ist einfach zum mäusemleken. :-(
Leider kenn ich meine aktivierer auch nicht weil mir hier einer geholfen hatte und nun nicht mehr antwortet
Die 2. karte ist auch mit dem globalen EMM gepaired worden, da sie im Original Receiver war. Aktivierer wieder finden und dann mit 77er entpairen oder Sky Receiver benutzen.
Das möcht ich auch mal loswerden:
Habe bis vor 1 monat im originalen ci+ geschaut bis ich von aktivator was gelesen habe und sie wieder in die vu gesteckt bis vor 2 tagen ging alles die tier waren bis 04.06 noch gültig normal müsste wenn es den 9d update gegeben hat ja auf meiner karte sein
Habe jetzt nen globalen a0 geschrieben es wurde gepairt auf a0 und der aktivator hat es wieder auf 03 geändert
Dann wärst du meiner Meinunng nach der erste bei dem das funktioniert hat. Das A0 pairing lässt sich normal ohne vorher den Aktivierer zu schreiben nicht mehr aufheben.
Die 2. karte ist auch mit dem globalen EMM gepaired worden, da sie im Original Receiver war. Aktivierer wieder finden und dann mit 77er entpairen oder Sky Receiver benutzen.
Das problem ist den aktivierer wieder zu finden.
Mir hatte hier jemand geholfen. Ich hatte ihm den webif port aufgemacht. Leider antwortet er mir nicht mehr.
Wenn einer der dauerlogger mir helfen würde wäre es sehr nett wenn er mich kontaktiert.
Ich habe sowieso nichts zu verlieren. So könnten wir für die allgemeinheit evtl testen ob irgendwas noch geht.
wenn ich die mit global emm gepairte karte ins original recieiver stecke, ändert sich der payload von 0F 06 00 10 00 00 00 0A nach 0F 06 00 10 00 00 00 08
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Hallo,
Habe hier gelesen falls man den F0 Tier hat Fuse 05 und nicht gepairt ist kann man die Karte wieder mit dem ersten Aktivierer hell bekommen.
Leider habe ich den aktivierer nicht und weiss auch nicht mehr mit was ich aktiviert hatte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?