Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@camoko: Genau so ist es!

@Matti12: Da hattest du Glück, ~98% der 827050 sind 07 ;-)

-supraracer

Das möcht ich auch mal loswerden:
Habe bis vor 1 monat im originalen ci+ geschaut bis ich von aktivator was gelesen habe und sie wieder in die vu gesteckt bis vor 2 tagen ging alles die tier waren bis 04.06 noch gültig normal müsste wenn es den 9d update gegeben hat ja auf meiner karte sein

Habe jetzt nen globalen a0 geschrieben es wurde gepairt auf a0 und der aktivator hat es wieder auf 03 geändert

xxxxxxxx

das aber ich würde das göeichmal löschen!!

Ich habe das alles verfälscht, nur um es anschaulicher zu machen als wenn es heißt: "Die XX XX XX XX ist die Seriennummer"

Aber jetzt habe ich die benötigten Zeichen, wie gleiche ich das mit der Karte ab ? Geht das übers WebIF von OSCam ?

Gruß

EDIT: gefunden ! Im WebIF muss man nochmal extra auf "serial" klicken und da erscheint die Serienummer dann ja !

Die 2. karte ist auch mit dem globalen EMM gepaired worden, da sie im Original Receiver war. Aktivierer wieder finden und dann mit 77er entpairen oder Sky Receiver benutzen.

- - - - - - - - - -

Hi benötige kurz eure Hilfe
Payload 0F 06 00 10 20 00 08 08
Fuse 25
F0 vorhanden
Tiers bis juli 16

Log meldet Card needs pairing / extra data und Tiers expired

Karte verheiratet?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja

Habe nun die EMM von @aramdir geschrieben und habe ein Bild
Das habe ich dann nun 2 Monate, mal sehen was in der Zeit noch alles kommt

@aramdir : Der 77er geht in diesem Fall nicht mehr. Habe es probiert! Nur noch SKY-Technik!

Dann wärst du meiner Meinunng nach der erste bei dem das funktioniert hat. Das A0 pairing lässt sich normal ohne vorher den Aktivierer zu schreiben nicht mehr aufheben.

Die 2. karte ist auch mit dem globalen EMM gepaired worden, da sie im Original Receiver war. Aktivierer wieder finden und dann mit 77er entpairen oder Sky Receiver benutzen.

Das problem ist den aktivierer wieder zu finden.
Mir hatte hier jemand geholfen. Ich hatte ihm den webif port aufgemacht. Leider antwortet er mir nicht mehr.

Wenn einer der dauerlogger mir helfen würde wäre es sehr nett wenn er mich kontaktiert.
Ich habe sowieso nichts zu verlieren. So könnten wir für die allgemeinheit evtl testen ob irgendwas noch geht.

wenn ich die mit global emm gepairte karte ins original recieiver stecke, ändert sich der payload von 0F 06 00 10 00 00 00 0A nach 0F 06 00 10 00 00 00 08

Was würde eigentlich passieren, wenn wir unsere Karte mit einem 29er löschen und eine neue Freischaltung bei s*y anstoßen?
global bleibt ja draußen.

@aramdir : Der 77er geht in diesem Fall nicht mehr. Habe es probiert! Nur noch SKY-Technik!

Doch der geht, wenn man vorher den Kartenaktivierer nochmal schreibt, wenn man ihn hat. Habe ich aber die letzten 10 Seiten schon 5 mal geschrieben.

@paulbaer: Der 827029 löscht maximal die Tiers, nicht die ganze Karte.

-supraracer

Doch der geht, wenn man vorher den Kartenaktivierer nochmal schreibt, wenn man ihn hat. Habe ich aber die letzten 10 Seiten schon 5 mal geschrieben.

von der einen karte habe ich den ursprünglichen aktivierer gefunden aber der hilft nicht weiter.
der war es
Code:
[B]82704C41XXXXXXXX02004490424402A31393B44C88269C83D01BFE50DD723A9CE6A2BE81B71213CD6217D796C48FC504E92EFAA51D68E0217F3E3FD77A29DB9E997F24BF8B3E8D9E1C2D9E0B93A6A0[/B]

Hallo,

Habe hier gelesen falls man den F0 Tier hat Fuse 05 und nicht gepairt ist kann man die Karte wieder mit dem ersten Aktivierer hell bekommen.
Leider habe ich den aktivierer nicht und weiss auch nicht mehr mit was ich aktiviert hatte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…