AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Hey,
auch mein Bildschirm ist auch dunkel. Habe kein F0 und 03er PL. Könnte also theoretisch mit A0 wieder Bild bekommen und bin mir aller "Gefahren" dieser Aktion bewusst. Deshalb möchte ich eigentlich noch ein paar Tage warten, ob sich irgendeine Möglichkeit auftut, der Verlobung aus dem Weg zu gehen.
Was mich nun aber brennend interessiert: arbeitet im Hintergrund eigentlich irgendjemand an einer Lösung für die Problematik oder wie kann man sich das vorstellen? Es dringt ja nichts an die Öffentlichkeit, was auf der einen Seite gut ist, weil unsere Freunde von Sky mit Sicherheit mitlesen, auf der anderen Seite aber auch ne ziemliche Hängepartie verursacht, weil man nicht mitbekommt ob überhaupt was passiert. Gibt es irgendwas, was man tun könnte um zu helfen?
Was mir gestern übrigens bei mir im Sky-Kundencenter aufgefallen ist: ich hatte anfänglich die Sky-Box (vor langer Zeit aber nur zum Aktivieren benutzt als noch keine akute Pairing-Gefahr bestand). Als die ganze Geschichte dann hochkochte, habe ich vorsorglich den Receiver in ein Modul getauscht (wurde im Rahmen einer Vertragverlängerung zum Glück auch kostenlos gemacht). Seitdem liegt das Modul unbenutzt in der Schublade und die Karte steckt in meiner Solo2 (Oscam, alles geblockt, nur Verlängerer von Hand geschrieben). Das komische ist nun, dass im Kundencenter bei mir KEINE Hardware eingetragen ist. Weder Box, noch Modul. Haben die da beim Tausch einfach geschlampt? Weiß Sky dann überhaupt mit welcher Seriennummer meine Karte gepairt werden müsste?