Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@dogfight76 Nein wenn die nie drin hattest ist es okay

Link Removed Verfasst von entei1337 https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-3-a-post3000707.html#post3000707
Für was ist der unique beginnend mit: 820029 er ist um einiges kürzer als die anderen emm's und wird mir seit 21.05.2016 gesendet?
ist es vlt ein updater?

habe auch einen bekommen aber im februar schon, angebliche select bestellung, kann das sein?!

Ich habe aber keine Select Bestellung angefortert, das ist ja das lustige ^^ weis auch garnicht wie ich das mit meiner octagon machen könnte...

Ich traue mich aber nicht den draufzuschreiben

- hätte noch einen 57er von Januar 2016, soll ich den schreiben?
Viel zu Verlieren hast du doch nicht
Falls du dann gepairt bist, könnte dich der Advinator noch retten, hell wird es dann aber auch nicht...

habe auch einen bekommen aber im februar schon, angebliche select bestellung, kann das sein?!

Aus der Sammelliste ist zu lesen:
29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
Ich hab zwei unterschiedliche 29er bekommen. Ist mir im mom zu gefährlich die zu schreiben.

• 2016/05/26 15:36:59 112BAE0E c (ecm) dreambox (098C@000000/019B/000A/9D:EB6E57F3182F3F997D7A8C8239525BA3): found (135 ms) by (P/3/3/3) - Sky Cinema

Hab mal zu Testzwecken einen gratis-Test-Account bei einem payserver angemeldet (man bekommt sofort oscam Reader Daten).

Oben das Ergebnis.
Das lässt zwei Schlüsse zu:
1) Der Payserver verwendet eine V13
2) Der Payserver hat das derzeitige Problem schon im Griff:emoticon-0116-evilg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
Ich hab zwei unterschiedliche 29er bekommen. Ist mir im mom zu gefährlich die zu schreiben.

kannst du bitte lesen? es ist ein 820029 kein 827029

Warum senden Sie eine Deaktivierung der Karte? dann müssten Sie doch gleichzeitig auch wiederum eine Aktivierung senden da der Vertrag noch fast ein Jahr läuft?

@trinidat

Wie soll den 098C ne v13 sein?

bei mir kam der 827029 am Anfang wo ich angefangen habe zu loggen und eine Select bestellung habe ich nie vollzogen.

Habe ihn damals nicht geschrieben. Heute das erste mal und nur diese.

Mein Aktivierer war damals:

Mein Verlängerer war:

hoffe es bringt uns so etwas weiter....

Hattest du nur einen 29er bekommen?

Woher kommt dann das update ??

Also Sky bei mir Dunkel wie bei allen anderen auch...
Tier keinen blassen schimmer?! habe das jetzt mal aus der Log gezogen und hoffe das damit jemmand was anfangen kann 09C4,098C:00F0|Sky AT/DE / 19.2E / de
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse: 25

Paired or not?
Und nein ich habe keine Whitelist kann ich iwas machen?

Welche Typen haben diese? Identisch oder unterschiedlich? Siehe hier (rot und grün). Das bitte mit angeben.

ja den 4 mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…