Echt? Aber hier sind doch viele, die diese Konstellation haben und versuchen mit nem alten Aktivierer wieder hell zu werden? Oder haben etwa alle PL03? Dachte gepaired ist PL 0A?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Für was ist der unique beginnend mit: 820029 er ist um einiges kürzer als die anderen emm's und wird mir seit 21.05.2016 gesendet?
ist es vlt ein updater?
Für mich ist das Problem Formel1 und RTL. Auf meiner VU+ ist kein RTL vorhanden, da ich diesen Sender hasse. Es ist totale Volksverdummung.
SO ne ORF Line ist daher sehr erstrebenswert, da RTL keinen Platz mehr im Bouquet findet Mal schauen ....
Ok verstehe! Mal ne dumme Frage: Kann man der Karte nicht irgendwie MANUELL beibringen mit 9D umzugehen? Ich meine vor Zeiten von CS wurde ja ständig die Karte mit Kartenlesern bearbeitet?!?
Bei mir auch nicht. Hab ihn jetzt geschrieben (4C), aber nix ist passiert. Auch wenn ich den 27er Verlängerer nochmal schreibe wird nix hell. Expiry Date ist Juli. Hatte gestern nochmal über die HP die Karte erneut freigeschaltet, seither kommen 9C und 35er Verlängerer. Kann ich doch aber nicht schreiben oder?
Für was ist der unique beginnend mit: 820029 er ist um einiges kürzer als die anderen emm's und wird mir seit 21.05.2016 gesendet?
ist es vlt ein updater?
Hi
meinen alten Aktivierer habe ich nicht mehr, weiss aber noch, dass es ein 4C war. Kann ich den mit meiner Kartennummer irgendwo bekommen oder "nachbauen", indem ich in ein 4C-"Muster" meine Kartennummer einfüge? Ich würde mal versuchen, mit meinem alten Aktivierer die Karte wieder hell zu bekommen.