AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Leider wurde mein Thema gleich geschlossen und wurde auf diesen Thread verlinkt.
Kurze Frage: Ich hatte versucht mit OSCAM einen CCcam-Server anzusteuern. HD+ sowie ORF hell - SKY dunkel .
Mit einem CCCcam-Client bleibt alles hell.
D.h. ich bin eigentlich nicht betroffen ? Oder sehe ich das falsch ?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Ich lese seid anfang an was ich nicht verstehe ist das bei einigen es funktioniert obwohl sie alles blocken wie kann es dan sein das der 9d funktioniert obwohl die karte ein update braucht damit sie mit den neuen umgehen können
Ich lese seid anfang an was ich nicht verstehe ist das bei einigen es funktioniert obwohl sie alles blocken wie kann es dan sein das der 9d funktioniert obwohl die karte ein update braucht damit sie mit den neuen umgehen können
mir erschließt sich nicht,was ein schon geschriebener Aktivierer bringen soll. Das kann nach meinem Verständnis keinen Sinn ergeben. Wenn dann müsste man andere "alte Aktivierer" schreiben,welche aber ebenfalls zum pairing führen können.
Letztes Jahr gingen doch die neuen V14 Karten ab Juli glaub ich nicht mehr zu aktivieren da nur noch schlechte Aktivierer gekommen sind. Und dann gings irgendwie doch. Ich vermute das die Aktivierer ab Juli 9D mit hatten oder eben danach andere Karten verschickt wurden die das von haus aus konnten.