Naja, dass es die gibt ist nix neues... Wichtig wären Erfahrungen von Leuten die die geschrieben haben und was es jeweils bewirkt hat. Leider geben alle immer nur die Länge an und nicht die Typen, daher finde ich da kaum erfahrungswerte.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3
Vegesst doch mal die globalen derjenige ist ja bekannt und kann von jedem geschrieben werden ich verstehe nicht was manche aus ihrer Verzweiflung heraus machen.
mal nett fragen, dann funktionierts auch mit dem Nachbarn..
Advinator läuft nun nach aktuallisierung meines OSCAM version.
aber der Payload lies sich nicht verändern....
(Advinator ist deaktiviert, solange das Logfenster offen ist.)
Hat schon mal einer einen der dazumal verufenen A2-Aktivierer geschrieben? Habe noch einen vom Dezember 15? Evtl. könnte der 9D freischalten, aber eben auch pairen...
Hallo zusammen. Bräuchte mal den 77er per PM. DerAdvinator erkennt meine Karte nicht mehr. Hab einen "bösen" alten Unique Aktivierer geschrieben. Danke schon mal im voraus :good:
Ja, es ist wirklich interessant, dass ein unique nur durch Einsetzen der eigenen Serial von offenbar allen Karten akzeptiert wird und auch Wirkung zeigt. Aber wie NDS bzw die "Befehle", die durch EMM gesetzt werden, funktioniert, ist nicht öffentlich bekannt. Das wäre ja der Overkill für alle Anbieter, die dieses System verwenden. Stell dir vor, da könntest du dir ein EMM basteln, das alle existierenden Tiers bis 31.12.2025 freischaltet:emoticon-0115-inlov
Das geht, weil die EMMs mit einem Sytemkey verschlüsselt sind und nicht mit einem Kartenspezifischen Key. Aber ja, das impliziert natürlich auch was deren Funktion ist (z.B. Key-Update oder FW Update) und was es nicht sein kann (Entitlements z.B.). Siehe dazu auch hier.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage (ich habe PL03, kein F0, Fuse 25):
Wenn ich jetzt den globalen A0...34 schreibe, ist die Karte ja wieder hell, dafür auf PL02. Wenn dann ein F0 bei den Verlängeren dabei ist, bin ich gepaired. Das ist das, was alle hier schreiben.
Nun gibt es aber auch viele andere, die aktuell bereits auf PL02 sind und F0 tier haben! Die sind nicht gepaired. Wo ist der Unterschied???? Verstehe ich nicht! Liegts an der Reihenfolge?