AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Die Frage ist also ob der globale EMM, der ja die Möglichkeit mit dem 77er zu entpairen verhindert, auch den alten Kartenstart ungültig macht...
[FONT=&]War schon fast am Verzweifeln, da hab ich den Kartenstart des Dauerloggers genommen und nochmals auf die Karte geschrieben. Dabei fiel mir auf, dass sich mein Payload von 0A in 03 änderte. Ich habe dann alle EMMs, die die Karte pairen, genommen und immer wieder mit dem Kartenstart entpairt. Ich hab zum Schluss alle unique-emms, die ich je bekommen habe, in chronologischer Reihenfolge geschrieben und hinterher mit meinem Kartenstart entpairt. [/FONT]
[FONT=&]Leider ist es immer noch dunkel.[/FONT][FONT=&]
Nun meine Frage an die die sich auskennen. Wenn ich nun die global-emm A0….34 schreibe und meine Karte gepairt wird, kann ich sie dann mit meinem Kartenstart entpairen?[/FONT]
[FONT=&]Ich trau mich nicht es zu probieren, eine Ehe ist in dem Fall so endgültig.[/FONT]
Die Frage ist also ob der globale EMM, der ja die Möglichkeit mit dem 77er zu entpairen verhindert, auch den alten Kartenstart ungültig macht...