Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Danke für die Bestätigung. Schade dass die Arbeit die ich mir gemacht habe wohl bisher nicht viel gebracht hat. Dass die 40 02er nämlich universell auch auf anderen Karten genutzt werden können, stand damals schon fest. Die wären daher auch optimal geeignet für Firmware-Updates, Master-Key Update oder eben sowas wie Pairing-Schalter (sofern es die gibt), sind aber definitiv KEINE Entitlements oder Aktivierer... Fände es daher nach wie vor toll, wenn das einige unterscheiden würden, wenn sie angeben was sie schreiben ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das ein karten update in den unique EMM nov/Dez 2015 enthalten war...

das war dann der untergang, habe frühere aktivierer und verlängerer geschrieben und advinator mehrfach probiert, rüttelt nix am payload

- - - - - - - - - -

bin für versuche natürlich offen habe eh nix zu verlieren.....

Ich habe im Dezember das letzte mal meine v14 händisch beschrieben und mir ist dabei aufgefallen das sich mein start Datum auf Ende Dezember 2015 änderte.. Von da an Betrieb ich sie nur noch in original Hardware.. Gestern mal spaßeshalber in vu gesteckt mit oscam und siehe da sie läuft ohne Probleme.. Könnt ihr bitte mal euer start Datum der entis Posten (bei Karten die aktuell noch laufen)

wie ich s hon geschrieben habe,schreibe ich meine unique emm seid über 1 1/2 jahre selbst auf die V14.

Wenn ich es so sehe das leue mit 3-10 post ihre karte hell bekommen haben mit Alten Aktivirer neue emm usw denke ich mir nur sind das leute die andre versuchen zu pushen um ihre karten zu grillen!!! Skeptisch auf die user am gucken!!

Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
fuse 05
Rom P1TV-20AA
Mit F0 drauf

Immer mit 27er verlängert und bähm dunkel!!

es gibt auch leute die nicht zich posts hier verfassen und das Thema dennoch schon 6 Jahre betreiben... :-p
und der xxxA0xxx macht die Karte wieder hell, ein Payload von 02 ist bei mir seit 1,5 Jahren aktiv und wurde mit EMM verlängerung ohne Probleme betrieben.

es ist jedoch wie andere bereits sagten, irgendwann kann es sein daß man dabei ist und es nicht mehr funktioniert. weil Payload 02 auf der Karte aktiv ist und nicht 03, aber wie gesagt bei mir ist das bereits 1,5 Jahre so und es läuft !

ich blocke alles EMMs und schreibe nur manuell die verlängerungs EMMs auf die Karte, nun hatte ich den xxxA0xxx aus den globas logs manuell geschrieben und es lief wieder, und wie gesagt payload war zuvor schon auf 02 ;)

ich habe jedoch bisher gutes zu berichten ;-)

31.12.2015

2015-12-31 ist mein start Datum, hat sich also auch auf ende 15 geändert, aber karte gepaired durch global emm...... nur mal so

Aha.. Der erste mit dem selben Phänomen...

@chillbreak
Das mit dem Startdatum ist ein Fehler in der Oscam und hat nichts mit aktuellen Ereignissen zu tun. Stellst du die Oscam auf
" Old" ist dein Startdatum halt 1970

Ich habe im Dezember das letzte mal meine v14 händisch beschrieben und mir ist dabei aufgefallen das sich mein start Datum auf Ende Dezember 2015 änderte.. Von da an Betrieb ich sie nur noch in original Hardware.. Gestern mal spaßeshalber in vu gesteckt mit oscam und siehe da sie läuft ohne Probleme.. Könnt ihr bitte mal euer start Datum der entis Posten (bei Karten die aktuell noch laufen)

31.12.2015

immer nur den verlängerer geschrieben ich habe.....

wenn auch nigs geht habe meine von 03 auf 02 gemacht hatte vergessen zu gucken wegen f0 karte put mit A5 wieder neu aktiviert und mit 77er 03 wenigstens was

paylot jetzt 00 01 20 00 00 03 voher 00 10 00 00 00 0A also an dem Aktivier was drann brauch mal ganz alten aktiver A3 hatte ja erst schon mal gelssen .....

ist hier ein dauer logger der mit alten aktiver senden kann habe leider keinen mehr auser den auf jeden fall weist es darauf hin das mit alten aktivier doch sich was tut

achso was vergessen hatte zu erähnen hatte kurtz gobal offen auf meiner 03 die dann zu 02 war also put mit f0 nur mal so zum nach verolgen

Könnte mir auch jemand einen 77er per pn zukommen lassen? würde gerne meinen alten aktivierer ausprobieren. Danke!

da würde ich mich anschließen....würde es versuchen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben