Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo,
versuche gerade meine Sky V14 Karte mit Oscam hell zu bekommen, hab auch schon einiges gelesen und komm irgendwie nicht zum Ziel.
Karte wird nicht hell.
Im WEB-IF für oscam bekomme ich die Meldung could not connect to server.
Funktioniert OScam 1.0 oder soll ich eine ander Version installieren ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Pius
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

dann nimm mal die Link ist nicht mehr aktiv., evtl. Link ist nicht mehr aktiv.,
dann sollte das webif funktionieren
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Moin,

Eine Frage,die ich schon seit längerem fragen wollte:

Ist der smargpatch in server eigentlich notwendig,wenn man wie im meinem Fall eine Easymouse besitzt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab den jetzt mal auskommentiert, oder bringt das iwelche Nachteilel der Performance mit sich?


Gruss
jorgo
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Nein
Heisst ja auch SMARGOpatch
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo,
ich habe eine Igel-Server mit Debian und betrieb über OScam 2 Karten, ich habe unstable r8224 als oscam version und möchte diese updaten.
Leider finde ich den richtigen ordner nicht oder in dem Ordner wo es sein soll ist bei mir kein oscam.datei drin,
wenn ich über putty auf die Koonsole zugreife kommt immer diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand rat für mich ?

Der Server funktioniert soweit, aber ich habe mit einigen Sendern Probleme und deshalb möchte ich updaten.

mfg
snipes
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Wenn du ein Igel nutzt. Installiere dir doch einfach IPC 11.5


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo,
danke für die Antwort, aber das System funktioniert soweit ja, ich würde doch gerne die Version updaten, welches nicht geht und dies gilt es doch zu bereinigen oder ?

mfg
blade55
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Einfach alles löschen und neu auschecken dann geht das wieder.
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Dann musst du eine passende oscam Version nehmen. Es gibt für Linux unterschiedliche
Frag mal Tante google nach oscam Download und die erste Antwort schaust du dir dann an.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo schalkerboy,
genau nach deiner anleitung bin ich vorgegangen, aber in dem Ordner wo die laufenden version ist, ist keine oscam datei drin.

mfg
blade55
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Ist für dreamboxen


*Edit*


du bist auch wahrscheinlich im falschen Ordner.

eigentlich müsstest du die Oscam Datei unter /usr/local/etc finden.

wenn es so bei dir auch ist. einfach die Oscam Datei austauschen und rechte erteilen.

Aber vorher den Datei auf den PC speichern. (Sicherheitskopie)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo,
den Ordner habe ich gefunden, aber dort sind folgende Dateien


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und weitere, welche soll ich denn ersetzen jetzt.

mfg
blade55
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

ist dort eine Datei die nur oscam sich nennt?
 
AW: Diskussionsthread zum Oscam HowTo 02.2014

Hallo schalkerboy,
also bei mir war keine einzige Datei die oscam nur hieß, sondern alle hatten eine Endung,

aber mein Problem hat sich jetzt gelöst, dank Brainbug01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
blade55
 
Zurück
Oben