AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/
hi,
bist du sicher das die Oscam.config was du gepostet hast stimmt?
bitte die richtigen Daten posten...kann eigentlich nur am Dvbapi liegen in der Oscam.config und in der Oscam.dvbapi!
2012/12/07 17:49:12 551EC0 c dvbapi: can't open priority file /etc/tuxbox/config/oscam.dvbapi
bei den Usern ist die Caid falsch da gehört 098C = V14 hin!
kannst aber eigentlich auch komplett rausnehmen da es eh über die group gesteuert werden kann!
AW: Diskussionsthread zum How-To [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/
Hallo
Ich habe jetzt meine V14 zum laufen bekommen, allerdings gehen da nur die Sky Programme. Bei den HD+ Programmen bleibt es dunkel. An was aknn das noch liegen??
Hey Leute ich habe für mich und meinem kollegen gestern seine Sky V13 karte eingerichtet , und soweit klappt alles super auch via newcamd , er besitzt eine et 5000 von xtrend und ich eine azbox mini me.
soweit so gut wir haben gestern mal ted aus test bestellt aber es wurde nicht hell ? ich wollte noch mal fragen wegen der emmcache einstellung zur zeit ist sie bei mir auf 1,2,3 und nicht auf 1,1,2 was genau mach ich falsch ?
man kann ja nur dazu lernen
Edit: habs behoben CAID 012D hinzugefügt und Select Film lief , das ging aber nur heute um 12:00 hab nun das selbe probiert mit Dark Night normal und HD und bei beidem bekam mein kumpel kein AU von Sky jemand ne idee was ich bei Oscam verändern muss ?
Hallo,
hab alle Einstellungen wie hier beschrieben in meine db eingetragen, zuerst lief alles dann ging nichts mehr.
Ich habe beim Kopieren die Kommentare drin gelassen kann das zum Abruch führen?
Unter cccam läuft alles super.
Ich habe ins HowTo doch extra reingeschrieben das das zu Problemen führen kann Wenn du die Kommentare brauchst dann speicher deine Configs einfach nochmal in einer Word Datei ab, da kanst du sie ja drinne lassen.
Ich hab jetzt alle Kommentare gelöscht, neu gebootet, emu neu gestartet aber immer noch alles Dunkel.
Ich hab ein db hd 800 clone kann das es daran liegen? Ich verstehe das nicht zuerst war alles hell.