AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Marc, bei aller Liebe.. Ich glaube du bist im falschen forum denn von technischer Seite kommt von dir nichts bis gar nichts! Du wirfst mit Paragrafen und klugscheisserei um dich und das beißt sich immer mehr mit denjenigen die auf technischer Ebene versuchen zu kommunizieren. Ich kann kaum über dich oder sonstigen urteilen aber eine gewisse Vorstellung habe ich von dir.. Der Laptop steht mit auf der Fensterbank von wo du deine Nachbarn beobachtest... !!!!Und wehe es fällt ein Bonbon Papier des Nachbarn runter... !!!! Mal im Ernst. Wir sind alle erwachsen und können für uns selber entscheiden welche Lösung die beste für uns ist. Es bringt nichts jeden thread mit deinem halbwissen voll zu müllen um Soldaten für etwas zu rekrutieren, wo du selbst noch nicht einmal einen Finger gerührt hast (keine zeit - wer behält die Nachbarschaft im Auge :dance3
Ganz public:
meine V14 kam Ostern im Briefumschlag ohne Leihgerät, wird ohne Linux oder OSCAM genutzt und gerade bis Mitte Juli 2016 verlängert worden.
lösung: Sky ohne Leihgerät bestellen, Leihgeräte vom Haushalt immer fernhalten, nur unter Vorbehalt nutzen, wenn die V14 doch gepairt wird mit nicht vorhandenem Leihgerät.
Ich denke es gibt keinen "sauberen" Neustart mehr, weil der 29'er mittlerweile das F0-Tierchen nicht mehr "killt"
Stimmt, oder ?
(Abgesehen von den NP Möglichkeiten)
Wieso werden hier immer gerüchte um NP lösungen gestreut? Es gibt keine !!!
Solche behauptungen streuen nur hoffnungen auf lösungen die nicht vorhanden sind
Wenn ihr den globalen A0...1934 geschrieben habt hat der 77er oder auch der Advinator keine Wirkung mehr!!!
Der A0 wird auch geschrieben wenn die Karten in original Hardware waren!