AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Durch den globalen A0 ist der Weg zurück auf Payload 03 zur Zeit nicht mehr möglich. Allerdings hat er dir die 9D-fähigkeit gebracht. Alte Aktivierer würden die 9D Fähigkeit vielleicht bringen, was du ja nicht mehr benötigst.
Alte Aktivierer würde ich nur testen mit Payload 03, da du dann noch zurückkommen kannst. Mit deinem Payload 02 würde ich die Finger davon lassen. Es bringt keinen Unterschied und die extreme Gefahr auf "paired".
Danke schinkenglen666
Hoffentlich ändert sich was an den aktuell gelogten EMMs, denn ansonsten ist am 8.8 wohl mit ziemlicher Sicherheit Dunkelheit angesagt.
Hab letzten Dienstag wohl als einer der letzten einen Kartenstart von S*Y bekommen nachdem ich denen die Story mit der langen Dienstreise gemail habe. Vorher hatte ich den A0 geschrieben mit 02 20 04 als Resultat. Jetzt war CI+ Modul angesat bis zum Kartenneustart letzten Dienstag. Nun ist alles wieder hell aber mit PL 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04. Es kommen nur noch 34er EMM´s. Habe jetzt bis 6.8. Zeit ob nochmal ein 27er kommt. Oder kann ich noch irgendetwas anderes machen?
Dann hast du einen neuen Kartenstart bekomme mit Verlängerer Treppe, alles klar. Die Verlängerer Treppen / kaskade wir seit dem 08.06. auch nicht mehr von Sky verschickt. Die Tür ist leider auch zu.
Hab letzten Dienstag wohl als einer der letzten einen Kartenstart von S*Y bekommen nachdem ich denen die Story mit der langen Dienstreise gemail habe. Vorher hatte ich den A0 geschrieben mit 02 20 04 als Resultat. Jetzt war CI+ Modul angesat bis zum Kartenneustart letzten Dienstag. Nun ist alles wieder hell aber mit PL 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04. Es kommen nur noch 34er EMM´s. Habe jetzt bis 6.8. Zeit ob nochmal ein 27er kommt. Oder kann ich noch irgendetwas anderes machen?
Gleichzeitiges SCHAUEN von zwei verschiedenen oder mehr in einer Wohnung geht zwar leider nicht mehr. Aber STREAMING von Zuhause egal wohin geht immer.
Wenn sky die v13 tauscht und die anderen Verlängerer noch abschaffen und es dann überall nach 60tagen dunkel ist bei uns und die Payserver gehen dann immer
noch,dann ist was faul.Dann wissen wir,das es was np gibt.
Ganz public:
meine V14 kam Ostern im Briefumschlag ohne Leihgerät, wird ohne Linux oder OSCAM genutzt und gerade bis Mitte Juli 2016 verlängert worden.
lösung: Sky ohne Leihgerät bestellen, Leihgeräte vom Haushalt immer fernhalten, nur unter Vorbehalt nutzen, wenn die V14 doch gepairt wird mit nicht vorhandenem Leihgerät.