AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Moin moin,
wenn die Karte die letzten Tage im Sküh-Receiver war geht es auch - Kein Problem ! - Schließlich ist die Sküh-Technik Herr über die Karten !
Nicht immer ist jedoch der 29 mit dabei es tuen aber auch kurze Andere !
Ach ja, der A0 wird dann nicht benötigt, wenn die Karte zuvor im Sküh-Receiver war ! - Hat die Karte ja im Sküh-Reciever bekommen.
Ist eigentlich die Hotline für Österreich und Deutschland die gleiche bzw. sind es andere Techniker wenn man in Österreich ist oder wird man zu den gleichen verbunden?
Geschrieben: 29, alle 3er, 34(1ten - F0 wieder weg), A0..34 global. :hell Allerdings wie beschrieben nun Payload auf 02. Jetzt kommen 827050, 8270A2, 827034 (mit F0) im Wechsel.
Da ja nun absehbar ist dass der nächste Standarverlängerer mir wieder das Tierchen bringt zu meiner Frage:
Ist es Jemanden gelungen den Payload wieder auf 03 zu bringen?
Das genau der Punkt entweder von PL 02 wieder auf 03 kommen oder alle 60 Tage mit der Hotline telefonieren. Würde mich auch interessieren, ob das jemand mit dem Payload schon hinbekommen hat.
Ist beim Sky anruf jemand gefragt worden nach der Karten Version? Wenn ja welche Version ist "aktuell auf den V14" drauf?
Wollte heute Abend mal anrufen und gehe nur sicher das ich eine antowort auf jede seiner fragen habe...