AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"
Hallo,
ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie es denn aussieht, wenn ich einer der betroffenen mit F0 bin, ob ich noch warten sollte bis sich DIA und Co eine Alternative zusammengebastelt haben, sodass wir auch das neue ECM verstehen können mit F0 und ohne gepaired zu werden?
oder
Ob ich mich durch die Hotline bzw Sky&Friends quäle und über den 29er das F0 wegkriege, um mir dann die Karte so zu aktivieren, dass ich kein F0 habe und den global schreibe?
Denn was ist wenn mein nächste Verlängerer mir das F0 mitbringt und ich durch den PL02 dann gepaired werde?
Gibt's dazu bereits eine Idee?
Bevor ich gehängt werde und auf Seite 1 verwiesen werde. Ich habe zu 80% alles mitgelesen und bei Salidos und co steht auch in deren Sig, dass wir warten und lesen sollen, aber ich wollte einfach mal nach 2 Wochen nach den Stand der Dinge fragen, ob sich bereits etwas tut, wodurch wir auch das neue ECm verstehen könnten, ohne einen riesen Aufand im nachgang, weil es ja noch einige Karten gibt, die mit der Konstellation trotzdem gucken können. Diese Variante würde mir durchaus mehr gefallen
ich wäre über eine fachliche Auskunft sehr entzückt :emoticon-0131-angel
Beste Grüße
Der Bär