AW: iGO8.3.4.117940
hi,
also ich habe die
Igo Version 8.3.2.71348 auf einem Omnia 2 i8000 8GB auf der Speicherkarte mit 8GB mit hilfe der 2577 installationsdatei Laufen. Dazu die UI_IGO8 für alle Auflösungen (die Richtige!, hab auch die data832_zip_alle_Aufloesungen heruntergeladen mit den zusätzlichen Dateien audio, cofig ect..) dazu die Maps 12.2009 Diverse Skins (z.B. diMka v1.1.37 ist finde ich sehr gut, viele zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten, kleine Icons auf der Karte und somit einen größeren Kartenausschnitt) und veraschiedene Farbprofile und 3 Stimmen. Habe dazu einige Zeit gebraucht und die Satelitten mit dem Autofinder einstellen lassen Port 7 Baut 57600. Da ich alles mögliche geändert und verschiedene Versionen und zusätzliche Dateien mit reinkopiert habe (hilfreich war die
IGO Wicky für den Kartenaufbau
FAQ iGO8 - Digital Eliteboard) Probleme hate ich beim rausfinden der richtigen UI_IGO8_da oder UI_IGO8(verschiedene Versionen ausprobiert, alle mit unterschiedlichen Namen im
IGO
Ordner reinkopiert und dann jeweils passend Umbenannt, verschiedene BMP ect. was gefehlt von einer Version in die andere reincopiert aber bestehende Dateien nicht ersetzt, ein Mix hat dann Funktioniert), es waren beide auf der Speicherkarte, aber nur eine wurde aufgerufen und alle änderungen musste ich erst probieren. Schau mal ob alle Designes Bilder in den Auflösungen vorhanden sind und auch in der Common, wegen der Richtigen Darstellung, abhängig was du alles Installiert hast. Normal müsste es langen wenn du einfach die insallation mit der 2577 machst und die UI_IGO8 drüber dann die Katen und GPS einstellen. Bei falscher Darstelung wie gesagt einfach Probieren mit en Auflösungen. Mittlerweile ist das ganze ziemlich aufgebläht da ich viele Extras noch habe.
Anm. GPS war Port 7 Baut 57600, Im Omnia Com 7 for Programmanschluss Com 9 für Hardwareanschluss Baut 4800 und Extras aus,
Navigon lief als Programm auch jedoch konnte ich nie einen Satteliten finden. Alles zusammen ist jetzt 2,38 GB groß, mit allen Karten Europa Portugal bis Russland Norwegen bis Türkei, 3 D Landschaften, POI, Blitzer, 3 D Gebäuden, Skins Shemas, Farbprofilen , Stimmen, Sprachen nur Deutsch usw.... Bis auf die Disiges alles hier vom Board, also müsste gehen.
Auserdem meine sys.text [folders] app=%SDCARD%/IGO8, hat die installation selbst angelegt, Auserden ist mein Pfad Speicherkarte/IGO8/IGO8 (darin die exe), in Speicherkarte/IGO8 ist der 2577 und der IGO8 Ordner, Karten [map] 2dheadup=1, die maxzoom ist gleich mit deiner.
Mfg Ernstl