Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.83157

Zunächst brauchst du "Zip´s" nicht entpacken. Wenn du alles bei dir aufm dem PC hast, dann solltest du einen Ordner "2577" und "IGO8" haben. Die Ziehst du beide auf deine >SD Card<
In der 2577 befindet sich dann die Autorun, womit du per Doppelklick das Prog. Install.

aktuelles Kartenmateriial (Map), Poi´s, Stimmen (voice), Skins etc.. musst du dann noch in deine IGO8/contens einfügen alle als "Zip" ohne zu entpacken!!!

bedenke: je mehr Map´s du dein Navi bestückst, desto länger braucht er zum Laden, je nach leistung des Gerätes.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hab mir jetzt aus verschiedenen Versionen erfolgreich ein lauffähiges aktuelles (June 8) iGO zusammengestellt, habe aber noch ein Problem:

Leider findet es keine GPS-Signale mehr und ich kann auch nicht mehr den Button zur automatischen SUche des GPSSiganles auswählen, der ist zwar vorhanden aber einfach nicht mehr anklickbar. Bei Port AUTO und Baudrate AUTO einzustellen bringt auch nix. Im Kreis in dem normalerweise die "GPSPunkte" zu Beginn rot angezeigt sind befinden sich keine derartigen Punkte. Hat da jemand eine Lösung?
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo!
Ich habe BE 7914 mit V1.2.
Soll ich etwas löshen vor Installation z.B. im Ordner "My Flash Disk" oder geht alles automatisch?
Was noch..Bei eBay habe ich gefunden auch ein BE7914 mit iGo8, aber mit neue Kartenmaterial 2009.
Hier ist die Seite:
Link veralten (gelöscht)
Kann man irgendwo finden?


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Ich habe eine Frage: In den poi-Ordner habe ich .kml-Dateien kopiert. Werden diese Dateien von IGO gelesen?
Habe Version 8.3.2.83157.
 
AW: iGO8.3.2.83157

moin leute

erstmal danke für das angebot!
habe das problem dass auf meinem pocketpc mit wm2003 installation zwar klappt, beim satrten aber die fehlermeldung kommt:

Program application database cannot be found. Please insert original SD card

was hab ich falsch gemacht?

danke für hilfen!
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo Mogelhieb,
Igo 8 läuft toll auf dem Omnia. Eine Frage zur Erweiterung: Gibt es eine Möglichkeit Multiroute zusätzliche zu installieren, oder hab ich was übersehen?
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,
nochmal die Frage: weiß jemand etwas wegen Alternativroute?
Also Multiroute - gibt es das bei diesem IGO 8?

Ich habs nochmal ausprobiert: Es erscheint die Fehlermeldung
-multicalc not installed-

Jetzt gehts, hab Gurjon geändert! Aber nochmal die Frage:

Kann man sich auf dem Übersichtsplan der Route verschiedene
Alternativen mit anderen Farblinien darstellen lassen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.2.83157

Ja!
Das geht auch mit dem GJ-Skin.

Nachdem Du auf der Übersichtskarte "Ziel neu" gedrückt hast,
ganz unten rechts auf den grünen Pfeil klicken und im
aufklappenden Menü auf "Alle Routen" klicken.
Jetzt bekommst Du alle Routenvarianten mit unterschiedlichen Farben angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Ja!
Das geht auch mit dem GJ-Skin.

Hallo,
vielen Dank. Hatte noch GJ 6.3 drauf...
Habe jetzt die 6.6 und läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,
besten Dank für die Arbeit, die ihr alle hier für die Unwissenden macht.

Ich habe IGO auf meinem Mio C250 zum laufen bekommen. Habe einfach alle Dateien auf meine SD Card gepackt und dann die IGO8.exe von dort gestartet. Funktioniert auch prächtig, Programm startet, GPS Erkennung habe ich auch erfolgreich durchgeführt, doch leider zeigt er mir keine Deutschlandkarte an. Habe nur den Navigationspfeil auf schwarzm Hintergrund. Kann mir vielleicht nochmal jemand die genaue Schritt für Schritt Vorgehensweise erklären. Was habe ich falschgemacht? Version ist die empfohlene 79297, Kartenmaterial ist das aktuellste. Gibt es da einen Konflikt? Besten Dank für die Antworten.

edit: die Autorun.exe von der SD Card ausführen hat nicht geklappt,. Hat es damit was zu tun? Ich bin verwirrt...

Besten Dank
Mike
 
AW: iGO8.3.2.83157

Ich sehe gar keine Karte, nur die Landesgrenzen in rot, wenn ich weit genug herauszoome... :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,

an Deiner Version wird es nicht liegen, die läuft auch bei mir auf meinem Navi (MyGuide4000 geflasht auf MIO268+).
Welches Kartenmaterial hast Du genommen. Werden die Karten
bei Einstellungen auch angezeigt. Ich habe die aktuellen Teleatlas-Karten genommen.

edit: die Autorun.exe von der SD Card ausführen hat nicht geklappt,. Hat es damit was zu tun? Ich bin verwirrt...

Damit hat es nichts zu tun, ich starte auch die igo8.exe von der SD-Karte. Sind Deine Lizensen alle da ??

Gruß
 
AW: iGO8.3.2.83157

@bikemike

D.h. die Basemap ist demzufolge da, denn die ist (glaube ich) zuständig dafür daß, wenn gar keine Karte da ist, die Landesgrenzen angezeigt werden.
  • die Karten sind 100% die Richtigen (nicht etwa welche für iGO8.0.xx) und im richtigen Ordner installiert ?
    Der Ordner ist: iGO8\content\map
  • die richtigen Lizenzen sind installiert und im richtigen Ordner ?
    Der Ordner ist: iGO8\license

    Die aktuelle Lizenzdatei findest Du hier:

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben