Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.83157

Im Suchmenü, ganz unten in der Fußzeile, ist bei mir auf der linken Seite der Zurückpfeil, auf der rechten Seite steht "Auf Karte planen" und in der Mitte habe ich da 2 Ortsangaben als Navigationsziele stehen.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diese ändern kann?
 
AW: iGO8.3.2.83157

Du hast doch bestimmt auch die anderen Skins mit drauf....
einfach mal eine ausprobieren z.B. GJ5.0 (only 8.3.2.x)
Danach gehst du dann auf Kartenanzeige in den Einstellungen und änders, was du geändert haben möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir stürtzt die april version ab, bei api klappt igo in den task und das wars, hilft nur reset. Alle anderen versionen laufen spitze. Habe auch schon komplett neuinstalliert und backup und save ordner gelöscht. Habe ein ACER N35. Ist ja nicht ganz so schlimm, warten wir halt auf eine neue ;)

Gruss
 
Problem iGO8 auf dem Loox N520 (und gelöst)

Hallo,

ich hatte zunächst die "Ich würde empfehlen, die Vollversion... IGO8 8.3.2.79297" installiert
und beim starten der AUTORUN.EXE aus dem Ordner 2577 diverse Probleme,
da Programmteile auf den PDA kopiert wurden.

Die gewohnte Frage, wo installiert werden soll, SD-Karte oder Gerät kam erst garnicht.

Ich habe die auf den PDA kopierten Dateien gelöscht und die iGO8.exe
auf der SD-Karte im Ordner IGO8 gestartet.

Siehe da, das bekannte Startbild erschien, danach die endlose Eula und das Gerät war einsatzbereit.

Anschließend habe ich noch die neueste
iGO8.3.2.83157 Exe reinkopiert und alles klappt immer noch.

Vielleicht helfen diese Zeilen bei den Problemen die einige noch haben.

Was bleibt, ist noch einen Link auf "SD-MMCard/IGO8/iGO8.exe" zu setzen.

Dankbar wie ich bin
abuzze :good:


 
AW: iGO8.3.2.83157

Hi also ich komm nicht mal dazu die ganzen exe Dateien zu laden und der Vollversionlink geht auch nicht es entsteht da ein Seitenfehler.

Ist der Link noch aktuell?

Gruß
Brichun

P.S

es lag an dieser anonym verlikung hab den link manuel in die adresszeile eingfügt ohne diesen anonymblabla und es hat funktionniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.2.83157

hi Vistauser1,

ich arbeite mit einem Pearl Gerät, GT43 3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem, dass bei INIT API Schluss ist, habe ich auch auf Loox 520 und 560. Den SDHC Treiber habe ich schon geloescht, aber alles Basteln hat bisher nicht geholfen. Auch eine andere IGO version, die auf dem HTC P 3600 laeuft, steigt auf den Loox aus.
Seltsam ist, dass bei der Installation ein Loch im Fenster ist wo wohl das IGO Logo erscheinen soll.
Gibt es eigentlich keine Aufloesung 480 x 640?
 
AW: iGO8.3.2.83157

wie lange hast du gewartet, als unten INIT API im fenster zusehen war? Es dauert eine weile bis er alles geladen hat. also einfach mal 2-3 min abwarten. je nach dem wieviele MAP´s du mit drauf hast....
das mit dem fehlenden LOGO ist normal, hatte ich auch, hat aber keine auswirkung auf die Installation!!!
 
AW: iGO8.3.2.83157

Zum Warten hatte ich keine Gelegenheit, weil danach WM wieder da war.
Bin noch mal neu angefangen mit einer leeren 73871 version und habe nach und nach Teile von der 79297 reinkopiert Nach einer langen Nacht laeuft es endlich auf beiden Loox, aber mit der Ansage bin ich noch nicht zufrieden. Es gibt nur die Michaela, TTS geht nicht.
Wenn ich das richtig sehe, sind application.dat oder igo.exe das gleiche, eine exe habe ich jetzt naemlich nicht. Dann wuerde ich noch mal probieren, die neueste exe als application.dat reinzukopieren.
Am Anfang hatte ich zur Vorsicht nur die eine Stimme kopiert, ob ich mir das antun soll, die ganze Installtion noch einmal zu beginnen, weiss ich noch nicht.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: iGO8.3.2.83157

um neue Stimmen, Skins, map´s etc. zu nutzen, musst du nicht deine Version immer wieder neu Installieren. kopierst einfach die dateien in deine Contens und danach, wenn du sie in die richtigen ordner kopiert hast, sind sie auch im Prog. zu sehen.
Du kannst den Install Ordner 2577 von der SD CARD löschen, genau so wie die App. solltest vorher aber eine exe. drauf haben und vorsichtshalber die App. auf dem PC sichern.
Wenn du rum experimentierst und mal einen fehler gemacht hast, dann löscht du einfach die "save" datei und beim Neustart von Igo, hast du alles wieder auf dem Install. zustand.

Zur Stimme kann ich dir nur sagen, dass ich die Michaela benutze und zufrieden bin, ich finde es gibt schlimmeres :) kannst aber auch die Stafan nehmen, wenn du eine Männerstime bevorzugst..

mfg
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hi, alle Ordner nochmal sortiert und siehe da, es klappt. Danke an alle, die gefragt haben und noch mehr an die Antworter, nur so kann man lernen.
Die ersten 1500 Testkilometer sind absolviert. Den GJ Skin habe ich wieder abgeschaltet, die vielen tollen Anzeigen fressen zuviel Speicher und die Programmierung scheint das nicht zu regeln. Bei der zweiten Navigation kommt "out of memory", nach Neustart ist der Speicher wieder leer und es laeuft wieder.
Mit dem Default Skin keine Probleme bisher.
Werde den GJ mal mit dem Diamond testen, da ist der Speicher groesser.
 
AW: iGO8.3.2.83157

@gt678 einfügen

eine Ursache für die Fehlermeldung "out of memory" beim GJ-Skin kann sein, dass "Straßennamen in Laufschrift" unter "3D Einstellungen" => "Balkenanzeige" aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

hallo,
bin neu hier und wollte mir mal ein neues navi-programm für mein radio 7" mit integriertem navi gönnen. habe mir auch schon alles heruntergeladen, komme beim entpacken mit filzip mit dem passwort leider nicht klar.
ein kurzer tipp von euch würde mir da echt gut weiterhelfen.
im voraus schon mal danke an alle.
ironmanvo
 
Zurück
Oben