Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 8.3.4.142975

Hi, muss man die DATA.ZIP und die branding.zip eigentlich auspacken?

Hallo,

Nein nicht auspacken so lassen, auch manche andere Files wie Stimmen und Lang Dateien bleiben als zip Dateien !

NEIN, nicht auspacken.
Kommen als *.zip in den iGO Ordner rein.

Eine Tausendstel zu spät

Noch eine kleine Frage: Auf meinem Medion 240T läuft TTS nicht und ich möchte dies von der Karte löschen. Reicht es *TTS*.* zu löschen oder könnten dabei auch wichtige Dateien gelöscht werden?

Moin Moin

merke schon hier wird wissen und können vorrausgesetzt :kez_03:

habe ich beides net !!

zu meiner Frage ( denke das ich hier nicht im richtigen trade bin , find aber nix )
habe mir bei ebay nen Autoradio geholt DVD mit Navi ------schon klar " hättest lieber usw hab ich schon alles gehört , is jetzt aber so .

Link : Link veralten (gelöscht)

Da läuft IGo 8 drauf , lt Verkäufer nicht update fähig . Radio hat Win CE als Betriebssystem

jetzt meine Frage : wie kann man eine neues Navi sofwear aufspielen welche brauche ich und wie gehe ich da vor ?
is wohl IGo 8 von 2009

ich währe sehr dankbar für hilfreiche anworten

mfg Bob

Hallo bobderbaumeister,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Also das mit deinem Navi und Radio ist doch nichts schlimmes vor allem es ist ein DIN 1 Radio, bin mal gespannt wie lange die Ausklapptechnik funktioniert ohne Störungen.

So mal eine paar Fragen vor ab, das Kartenmaterisl ist es auf eine Speicherkarte oder liegt es direkt auf dem Flash Laufwerk deines Radios, wäre zwar seltsam kann aber vorkommen.

Kannst Du mit USB Kabel auf den Internen Speicher zugreifen, wenn ja müsste es dort einen Ordner iGO geben in dem die Datei iGO.exe liegt.
Wenn ja dann kannst das System auch updaten mit einer neuen Version und neuen Karten.

Aber wie gesagt dazu brauchte ich mal diese Infos und es wäre auch gut zu wissen welche Verzeichnisse sind auf der Speicherkarte wenn eine vorhanden sein sollte.

Neu und gleich ne hammer frage xD

Und zwar hab ich alles schön brav runtergeladen die shell angepasst und die sys.txt bearbeitet.
Jedoch wenn ich das Navi (ZENEC ZE-NA150) erneut im Auto anschließe, und es am Bildschirm aktiviere, bringt er mir die Fehlermeldung "Bitte SD-Karte einlegen"
Mal davon abgesehen das ich so gut wie 0 Erfahrung mit sowas mitbringe, hab ich auch das verwendete Betriebssystem noch nicht geschnallt welches darauf ist. In nem Forum hab ich nämlich gelesen das die Originalnavigationssoftware eine abgespeckte iGO8 Version wäre...

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Edit: SD-Karte wird am Rechner, sowohl auch vom NA150 erkannt (kann z.b. darauf die bilder anschauen)
Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich auch mit Originalsoftware, direkt über das Gerät selbst keine Router planen kann, geht nur in Verbindung mit dem Moniceiver *kopf kratz*

danke und lg

EDIT: hat sich erledigt. sys.txt leergemacht und gespeichert...navi hat automatisch neue geschrieben ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche für ,, 7''DVD ALL IN ONE''(China Navigationsgäret) das neueste Programm und alles was dazu gehört.Kann mir jemand helfen? Im vorraus-danke.

Hallo,
habe ein großes Problem mit dem Zenec NA150. Nach längerer Spannungsfreiheit startet er keine Navigation mehr. Auch längerer Reset bringt nix, eingelegt ist die org. SD Karte mit der Navigation.
Wie komme ich bei diesem Gerät auf die Windows CE Ebene und bekomme die Software wieder zum Laufen?
Hat da jemand ne gute Idee??
PS Im Auto mit dem MC292 ist es das Selbe, der schreibt Karte Einlegen.
Grüße Delluser

hallo leute, bin neu hir. wollte fragen was ist eigentlich der unterschid zwischen igo8 8,0 und 8,3 ? kenn mich noch net aus. ( Dake )

Hi,

schaue mal hier
Ansonsten auch mal die Suche benutzen.

Gruß

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und noch auf viele andere Modelle.kkiale:

FRESH Links:

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…