Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 8.3.4.142975

So habe es fast geschafft die SW unter Becker Z205 zum Starten zubekommen beim öffnen vom Programm zeigt er mir jetzt aber folgendes an

Initca.. error: no language files were found

kann mir da jemand helfen?

Gruß
lasko90

Hallo jungs
habe igo8.3.4 142975 auf ein becker 7914
mit ein problem ,beim start bleibt stehen gleich am anfang und zeigt fatal error no voice files were found ,ich weiss das ich was drin habe an voice warum geht das nicht
kann mir vllt einer helfen
viele grüsse
Saros

Hallo Experten
Ich glaube jetzt bin ich richtig bei igo8. Also mein Problem ist ich möchte den Panikbutton von gurjon installieren. Leider finde ich nichts. Es gibt manches zum runterladen aber ich kann nicht erkennen ob er dabei ist. Wer kann mir eine Anleitung mit link zukommen lassen? Wenn möglich in deutsch da ich kein Wort englisch kann.
mfg
Planitzer

AW: iGO8.3.2.83157

hallo möchte auch igo auf meinen mioc250 drauf machen wie hast du das gemacht
bitte um anleitug
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erst mal danke
konnte die anleitung nicht downloade weil sie nicht mehr existiert.
Ich brauche eine wo schritt für schritt erklärt wird ,wie das geht , um meinen mioc 250 mit igo starten zu können.
habe die versionr11.3.0160.1107

danke

Moin,
ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich mit meinem Prob loslege....

mein Name ist Dxxxx und ich komme aus Bad-xxxxxxxx...Beruflich ist die See mein Tätigkeitsfeld sehr interessant aber man ist nie daheim...
in Sachen Computern Software o.ä. bin ich der absolute DAU und genau darin liegt mein Prob....
Ich habe vor einigen Tagen mein Becker z103 komplett abgeschossen soll heißen quasi alles auf dem Gerät gelöscht. So nun habe ich versucht die Version von IGO8 aus diesem Thread zuinstallieren leider ohne Erfolg...Ich habe einfach die Datei komplett auf das NAvi gezogen und nichts passiert ausser der Startbildschirm von Becker....wie gesagt da ich ein absoluter unwissender bin und ich auch die Forensuche nach einer Schritt für Schritt Anleitung durchsucht habe aber leider ohen erfolg hoffe ich das mir hier geholfen werden kann und ich hier richtig bin im Thread.....

thx
Fizzler

Bitte keine Reale Namen nennen! :wacko1:

Moin ferrari1,

ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

die dateien hier:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Entpacken und dann nach MioMap/MioMap kopieren.
Die Datei die sich da befindet überschreiben lassen.
Danach Hardreset und wieder einschalten -> Die "unlocked" Oberfläche sollte gestartet werden.[/QUOTE]Alles weitere findest du ja in dem von dir schon gelesenen Thread.

Gruß
Vigor

Edit Sebastian79r
Links Down

habe jetzt diese blaue bedien oberfläche was kann ich jetzt damit alles machen ? wie bekomme ich damit andere navi software zum laufen zum bsp:igo 8
PS: wieso sind das zwei explorer fenster ich sag es mal so.Habe bei drücken von igo.exe die fehler meldung(Failed to open file igo/320_240\loading.bmp exiting application)
danke

Zuletzt bearbeitet:

Welche Version von iGo8 hast du auf die SD-Card kopiert?

Gruß
Vigor

Hallo ferrari1,

ich habe dir mal meine Version hochgeladen.
PW: Vig0R

Maps mußt du natürlich noch einfügen.

Gruß
Vigor

Edit Sebastian79r
Links Down

hallo vigor

viellen,viellen............................dank
hat super geklappt:emoticon-0137-clapp
PS:bekomme irgendwie kein gps signal?

viellen dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…