Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8.3.4.117940

Hi,

ich lade gerade die 8.3.2.79297 zum Testen herunter.
Übrigens die Version 8.3.2.124260 habe ich auch bereits getestet gehabt, aber damit kein GPS Signal gefunden.

Die data_zip_Omnia hat aber keine 800x480 bzw. 480x800 drin, nur die
240x400 bzw. 400x240. Hier wird dann wahrscheinlich auf Faktor 2 gestreckt.

Für den Test habe ich noch folgende Fragen:
- Die branding.zip bleibt die originale von 8.3.2.79297?
- Die Teleatlas Karten vom 12-2009 kann ich dann aber hierfür nehmen?
- was ist mit den 8.3.2.83157 bzw. 8.3.2.80621? Funktionieren die auf dem i8000?

Gruß
Pandemon

Hallo,

Die branding.zip bleibt ertmalmal berührt !

Nur die data.zip

Die Karten kannst Du behalten!

Bei den anderen Versionen kann ich es Dir nicht sagen !

Wenn man updaten will muss man nur die igo8.exe wechseln und eventuell die sys.txt anpassen !

Hi,

es ist einfach zum verrückt werden mit dem Teil. :emoticon-0179-headb
Ich habe die 8.3.2.79297 aufgespielt, eine sys.txt angelegt mit folgendem Inhalt, da die Datei nicht vorhanden war:

[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

Zumindest wurde ein GPS Signal gefunden. Komisch ist nur das nur ein Satellit gefunden wurde, Google Maps findet mehrere.

Trotzdem das gleiche Problem, wenn ich ein Ziel eingebe und dann "als Ziel" wähle, sehe ich nur ein leeren Bildschirm aber keine Strassen. Und außerdem stet der Ausgangspunkt in Berlin obwohl ein GPS Signal gefunden wurde und der Standpunkt aktualisiert werden müsste.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
Pandemon

Hallo Pandemon,
Code:
[interface]
[B]maxzoom2d=6000000[/B]
show_exit=1
Wo hast du denn diesen Eintrag her?
Damit suchst du eine "Briefmarke" auf der Landkarte.

Schmeiss den Eintrag raus und gut ist!

Joe

iGO8.3.4.117940

Der Eintrag ist aus der sys.txt von der Version V8.3.2.124260.

Eintrag habe ich gelöscht und iGO neu gestartet -> Problem bleibt bestehen.

Ich habe in den letzten zwei Wochen fast alle Threads über iGo oder Navigon gelesen aber keine Info gefunden das jemand iGo oder Navigon auf dem Omnia i8000 zum laufen gebracht hat. Auf dem Omnia i900 denke ich schon, aber i900 ist nicht gleich i8000. Falls doch möge er es doch posten.

Gruß
Pandemon

Keiner der es geschafft hat auf einem Omnia i8000 (nicht i900) eine Navisoftware zum laufen zu bringen, egal was iGO, Navigon oder TomTom?

Gruß
Pandemon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi,
also ich habe die Igo Version 8.3.2.71348 auf einem Omnia 2 i8000 8GB auf der Speicherkarte mit 8GB mit hilfe der 2577 installationsdatei Laufen. Dazu die UI_IGO8 für alle Auflösungen (die Richtige!, hab auch die data832_zip_alle_Aufloesungen heruntergeladen mit den zusätzlichen Dateien audio, cofig ect..) dazu die Maps 12.2009 Diverse Skins (z.B. diMka v1.1.37 ist finde ich sehr gut, viele zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten, kleine Icons auf der Karte und somit einen größeren Kartenausschnitt) und veraschiedene Farbprofile und 3 Stimmen. Habe dazu einige Zeit gebraucht und die Satelitten mit dem Autofinder einstellen lassen Port 7 Baut 57600. Da ich alles mögliche geändert und verschiedene Versionen und zusätzliche Dateien mit reinkopiert habe (hilfreich war die IGO Wicky für den Kartenaufbau FAQ iGO8 - Digital Eliteboard) Probleme hate ich beim rausfinden der richtigen UI_IGO8_da oder UI_IGO8(verschiedene Versionen ausprobiert, alle mit unterschiedlichen Namen im IGO
Ordner reinkopiert und dann jeweils passend Umbenannt, verschiedene BMP ect. was gefehlt von einer Version in die andere reincopiert aber bestehende Dateien nicht ersetzt, ein Mix hat dann Funktioniert), es waren beide auf der Speicherkarte, aber nur eine wurde aufgerufen und alle änderungen musste ich erst probieren. Schau mal ob alle Designes Bilder in den Auflösungen vorhanden sind und auch in der Common, wegen der Richtigen Darstellung, abhängig was du alles Installiert hast. Normal müsste es langen wenn du einfach die insallation mit der 2577 machst und die UI_IGO8 drüber dann die Katen und GPS einstellen. Bei falscher Darstelung wie gesagt einfach Probieren mit en Auflösungen. Mittlerweile ist das ganze ziemlich aufgebläht da ich viele Extras noch habe.
Anm. GPS war Port 7 Baut 57600, Im Omnia Com 7 for Programmanschluss Com 9 für Hardwareanschluss Baut 4800 und Extras aus, Navigon lief als Programm auch jedoch konnte ich nie einen Satteliten finden. Alles zusammen ist jetzt 2,38 GB groß, mit allen Karten Europa Portugal bis Russland Norwegen bis Türkei, 3 D Landschaften, POI, Blitzer, 3 D Gebäuden, Skins Shemas, Farbprofilen , Stimmen, Sprachen nur Deutsch usw.... Bis auf die Disiges alles hier vom Board, also müsste gehen.
Auserdem meine sys.text [folders] app=%SDCARD%/IGO8, hat die installation selbst angelegt, Auserden ist mein Pfad Speicherkarte/IGO8/IGO8 (darin die exe), in Speicherkarte/IGO8 ist der 2577 und der IGO8 Ordner, Karten [map] 2dheadup=1, die maxzoom ist gleich mit deiner.

Mfg Ernstl

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
Ich habe ein htc touch 3G und Igo auf einer 4 GB micro SD

Ich bekomme folgende Fehlermeldung
Fatal error ocurered in main thread Address:0x0064e18 Exception: 0x00000005
Kann mir jemand sagen, was ich da machen soll ?

Mfg

HGA

Hallo Leute...

Ich habe folgendes Problem!!!

Igo 8 startet ohne probleme und findet auch ein gps-signal. Mein standpunkt ist auch ziemlich genau und die Navigation funzt auch.

Bis dahin alles bestens, doch nach einiger zeit haut er mich einfach ins windows zurück, mitten in der Navigation. Das Programm selber läuft aber im Hintergrund weiter, und wenn ich dann im Taskmanager auf wechseln zu IGO 8 gehe, hängt es sich auf...

Kann mir einer bei meinem Problem helfen???

Servus, ist jetzt evtl. eine blöde Frage, aber egal.
Wenn ich die igo.exe meiner Vorgängerversion mit der aktuellen .exe 8.3.4.117940 hier aus Post#1 tausche, iGO dann starte und mir die Info anzeigen lasse, wird bei mir noch die Versionsnummer des Vorgängers 8.3.2.64873 angezeigt und nicht der akt. .exe. Ist das normal, oder sollte da eigentlich die neue Version auftauchen?

Laufen tut das Prog trotzdem tadellos und ohne Probleme.

hallo,

habe mir ein neues radio mit navi gekauft, dieses hat eine auflösung von 800x480 hd digital, bei meinem vorigen hatte ich eine von 320x240 auflösung,da funktionierten alle skins einwandfrei! daher meine frage gibt es einen eintrag in sys.txt datei damit man die skins verwenden kann? lg

Ich hoffe jemand findet eine Lösung für mein oben gepostetes problem...

Danke

Hallo Freunde,

habe mir eben windows mobile 6.5.21903 installiert und muss feststellen das IGo8 117940 nicht geht. Es startet ganz normal. Will man jedoch ein Ziel eingeben steht im Eingabefeld ein "AA" und es lässt sich nix eingeben. Kennt jemand das Problem?

Grüße Morekxp

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…