Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 ***

AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Um die Einstellungen zu behalten, muss Garmin XT nicht mit Que.exe , sondern mit Garmin.exe im RunGMXT-Ordner gestartet werden.
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Habe Garmin auf meinem E4440 installiert und es läuft scheinbar Problemlos (nur im Haus getestet).
Ein Frage habe ich denoch, hat jemand schon was mit Mortscript geschrieben das die Sicherheits Frage durch geklickt wird?
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Losung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Garmin Ordner kopieren.
Das Garmin.exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

habe ich gemacht. wenn ich nun der garmin.exe starte passiert nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und man bekommt nie ein SAT Empfang!
Man muss,war bei mir mit einem e 4435 so, die gleiche Version mit Portsplitter
benutzen,dan bekommt man auch ein GPS!


MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn man Gopal Software benutzt ,dann findet das Medion Gerät längere Zeit kein GPS!
Habe es rausgefunden mit den GPS!
Ein GPS Empfang bekommmt mein Medion e4435 sofort ,wenn man Igo Amigo zuerst startet und danach sofort nach den"Beenden" Garmin startet !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt verstehe ich nur bahnhof. ich bekomme ein gps signal.

bei mir ist das problem, das meine gesetzten einstellungen immer verloren gehen, das ich die immer wieder neu setzen muss.

hat jemand von euch noch die software komplett und kann sie mal anbieten?

ich möchte dieses garmin gerne mal zum wandern nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben