Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 ***

bob_34

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hi

Hab die Garmin Soft schon länger auf meinen P4440 installiert, hab aber das problem das in der Navigationsansicht rechts beim + und - wo man grösser kleiner macht, das layout nicht passt die Kartenansicht wird dort abgeschnitten, man sieht es auch im Screenshot von Sn0w, bei ihm ist das auch so.
Gibst da eine Lösung?
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Jetzt zur Sache: Medion ist mein Favorit wenn es um Navis geht, und bis jetzt habe ich kein Garmin drauf gehabt, daher los los auf zur Probe!

Bo weiter so:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Beim E4440 paßt die Ansicht Optimal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Ja das geht schon so, perfekt ist es aber nicht! Jedoch wie gesagt das passt scho gele :emoticon-0105-wink:

Hab das E4440 neu bekommen, deshalb teste ich mom. was so alles lüppt und was evtl. nicht... Garmin musste halt auch dran glauben :DDD Da wir aber ja nicht alle Wandern (ich nicht) brauchen das auch nicht alle, den für die normale Navigation giebt es bessere Programme (GoPal, iGO u. Navigon sind da die bessere Wahl meiner Meinung nach)

Aber freut mich ja, das Ihr es testet und das es läuft!

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

...läuft das Proggi auch auf meinem P4410 ?
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hallo,

müsste eigentlich funktionieren, da das P4410 auch eine Auflösung von 480 x 272 hat. Würde sagen, einfach mal probieren:emoticon-0148-yes:
 
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Laufen wird es sicherlich auf allen 480x272 WinCe 5.0 Geräten (nach dem umbennen 2er dll´s auch auf 320x240) !
Nur mit dem GPS-Empfang ist das bei vielen Geräten eine Geschichte für sich, da muss häufig mit dem Portsplitter gearbeitet werden, was zum Glück beim E4440 nicht der Fall ist! Also testen ist angesagt!

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hallo

Auf dem E4430 gibt es Probleme mit dem GPS keinen Empfang.

Hatte schon die gleiche Version mit Portsplitter hat aber auch nicht funktioniert.

Liegt vielleicht an der Hardware vom 4430.
 
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hy

Ja genau, liegt an der HW ! Es geht aber wenn man will :emoticon-0133-wait:

Hatte es schon auf meinem E4430 am laufen, aber nur mit Portsplitter und einigen Veränderungen, aber frag jetzt nicht was genau das alles war, ist ca. 2 Jahre her und es wurde die Baudrate geändert auf 4800, mehr weiß ich nicht mehr und will es auch nicht mehr testen, da sich wie gesagt alles verstellt!

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Leider ja. Nach etlichen versuchen mit meinem e 4430 habe ich aufgegeben. Der GPS Empfang ist nicht zu machen. Und wie du schreibst mit dem Portsplitter hätte es vielleicht funktioniert, dafür möchte ich aber mein Navi nicht unbedingt verstellen. Egal, ein Versuch war es wert, man lernt ja ganzes leben:emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hy

Ich habe es nun mal LIVE getestet ... DIASHOW NAVIGATION !!

Es hakt wie sau, ist also echt nur was für Garmin Fan´s oder halt für Wanderer!

Wenn jedoch Jemand weiß wie man da mehr Frames bekommen kann ...

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

Hallo Sn0w,

bei meinem E4440 habe ich aus einer anderen Version die ich schon am laufen hatte diese beiden Dateien eingefügt: " gmapbmap und die gültige sw "
damit ist alles freigeschaltet und läuft.
GPS sofort verfügbar, leider kein TMC

Gruß elpaso2
 
Re: Diskussionsthread zu *** G a r m i n . M o b i l e XT *** M E D I O N E4440 *

@ blade st

Kannst deine Version mal anbieten ? Können diese ja dann in Post 1 mit einbauen und haben so sicher vielen geholfen !

MfG & Danke Dir !
 
Zurück
Oben