Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Warum möchtest du Gopal7 installieren was versprichst du dir davon ?
Nur weil es Gopal7 ist muss es nicht besser für dein 4410 sein !
Wenn du Gopal7 installieren möchtest musst du erst ein Romupdate auf Rom15 machen
diese Aussage haben andere User gemacht danach soll Gopal7 mit Sprachansage gehen !
Ich übernehme keine Verantwortung da ich es nicht selbst getestet habe !!!!

PS: Deine Tastatur hat auch eine Taste wo man von Kein auf Großschreibung umstellen kann !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Aber soviel besser als die letzte GoPal 6.1 Version ist GoPal7 auch nicht.
Auf dem 4410 kann man eh keine großen Sprünge machen, das gibt der Ram nicht her.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Viele Leute wollen auf GP 7.x gehen, ohne zu wissen warum. Soweit sich da nicht Großes tut, ist es besser eine GP 6.1 V 94809 in der PE Version zu installieren. Dort hat man alle Features von Kurvenwarner über funktionierenden POI Warner, nette Skins, Telefonbücher und was es sonst noch alles gibt. Da schließe ich mich gern und nachdrücklich UFO1 an.

Übrigens gibt ein 4410 Gerät eine Menge her und wenn man es bei den Standardfeatures beläßt und das Gerät nicht überfrachtet, ehrlich gesagt was hat man schon von Höhenprofilen und 3 D Modellen, die es ohnehin nur in sehr großen Städten verfügbar gibt, dann ist das 4410 = PNA 470 oder auch das PNA 465 ein grundsolides Gerät , das einem immer treu zur Seite steht.

Mein gut gemeinter Hinweis, laßt die Finger von diesem Schnickschnack GP 7.x bis es endlich eine ausgereifte GP 7.x in der PE Version gibt. Im Klartext, mal die Füsse ruhig halten und mindestens noch bis zum Spätherbst warten. Ihr wollt doch alle mit dem funktionierenden Navi Auto fahren und nicht mehr. Wer eine zusätzliche Beschäftigung braucht, kann doch dann auch auf seinen Apps rumdrücken oder in einen gemeinnützigen Verein gehen.

Wenn es wirklich etwas Vernünftiges bei GP 7.x gibt, das den Wechsel rechtfertigt, wird das sicher hier im Board auch klar gesagt. Trotzdem wer weiter Probieren als Hobby hat, soll es gerne tun. Allen anderen rate ich zu warten.

Schönes Wochenende.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo JJNavi,

stimme Dir voll zu,
habe Gopal PE 6.1-94809 it skin aklasse170
hier noch einmal ein Lob an aklasse170
auf ein PNA470 4410 installiert mit Windows CE 5.0

gruß logitechmaus

Link Removed
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo,
wird es überhaupt eine PE-Version von GoPal 7 jemals geben?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@giralda

Das weiß im Moment noch niemand. Bei der AE ist erst einmal Schluß und die bietet auch schon einiges. Alles wichtige ist dabei, siehe auch die herstellereigene Beschreibung. Wer keinen Wert auf 3D Gebäude und Höhenprofile legt, ist im Prinzip mit der AE ausreichend gut versorgt. Mehr braucht man kaum.

Im Moment ist es sicher so, dass der Markt für teure Premium Modelle sehr eng ist und es sich wahrscheinlich nicht lohnt, so ein Gerät auf den Markt zu bringen. Geräte, die vor einem Jahr noch 250-300 Euro kosteten, werden heute vergleichsweise für 50-60 % des Wertes verkauft und bieten fast das Gleiche. Bei Medion kosten die teuren Geräte heute 149 und nicht mehr 289 Euro, das erklärt einiges.

Wer PE will, sollte bei der GP 6.1 mit neuen 7er Maps bleiben, wer auf GP 7.x Style Wert legt, muss halt die AE Version nehmen.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben