Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann vergiss es ganz schnell das du es bei diesen Navi hin bekommst über diese Thema wurde hier schon
soviel geschrieben ,man muss auch mal ein wenig lesen !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Hallo!Laut Medion gibt es im Gopal-Assi ein neues Update für GP7(AE7A 95497??? oder noch was neueres!),daß einige Fehler beheben soll!MfG salatin06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Ja das stimmt. Update für GoPal Navigator, Picture Viewer, MP3 Player und Dialer wird mir im Assi angezeigt. Ich kann es aber erst heut Nachmittag testen.

Edit: Mein TMC friert immer noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

welche installatiopns version brauche ich fpür mein md 4410?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Wenn Du GP 7.x installieren willst, dann hier https://www.digital-eliteboard.com/...7-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen) . Allerdings würde ich an Deiner Stelle immer noch die GP 6.1 V94809 vorziehen. Wie dem auch sei, findest Du alle erforderlichen Anleitungen hier in meinem Post 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Fragen kannst Du Dich gern melden.

Schönen Tag noch.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@sweetboy200
Gopal6.x läuft nur mit Rom23 ,also erstmal überprüfen welches Rom derzeit auf den 4410 ist !
Gopal7 läuft derzeit keine Version mit Rom23 bzw die Sprachansage beim navigieren geht nicht !
Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

ich hab rom 23 drauf welchen rom brauche ich denn dann damit es funktioniert?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

@sweetboy200,das Rom ist okay.Folge den Links aus Post 37 für Gopal6.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

wollte ja gopal 7 drauf packen aber das soll mit rom 23 nicht laufen ?
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Lies noch mal Post 38 und dann mach Gopal 6 drauf.
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

gopal 6 habe ich jetzt drauf getan läuft auch aber ich wollte ja gopal 7 updaten
 
AW: Diskussionsthread zu Angebot "GoPal 7 Installationsdateien"

Laufen tut Gopal7 ja,aber ohne Sprachausgabe.Nützt Dir also nichts.Begnüge Dich mit Gopal6.
 
Zurück
Oben