Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Gurjon GJA 1.07e for Primo 2.0 wäre eine Idee, wenn Dir der alte und definitiv für Primo 1.2 gedachte Skin gefällt. Dann sollte auch die ux-DA-Erweiterung funktionieren...
 
Hallo,

würde Euch bitten die Diskussionen über die UX-Utilities hier in diesem Thema zu führen und nicht im Angebotsthema !
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

N'abend

Ich bitte um Antwort, muss, nachdem nachträglich ein oder mehrere UX-Utility eingefügt wurden, der Ordner >Save< gelöscht werden? Ich wollte mir die Einstellungen ersparen, deshalb die Frage vorab.

Edit:

Langsam, langsam, nicht alle auf einmal.:emoticon-0107-sweat
Hat sich aber in der Zwischenzeit erledigt, denn ich kann machen was ich will, die Biester wollen mir einfach nicht gehorchen. Z.B. die Hausnummern, alles genau in die richtigen Ordner abgelegt, Save gelöscht, nach Neustart wird trotzdem nichts angezeigt. Hier wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon mal nach Einträgen in der sys.txt gefragt, was aber verneint wurde.
Gibt es noch Hinweise , wie man es besser machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Hallo
Kann jemand eine UX programmieren das folgende Funktion realisiert:
Wenn ich mehrere Zwischenziele (waypoints) habe, soll das nächste Zwischenziel automatisch gelöscht werden, wenn ich mich auf z.b. 1000 Meter an dieses Ziel angenähert habe. Gut wäre den Abstand einstellbar zu machen

Vorteil: Ich muss die Zwischenziele nicht exakt anfahren, es reicht in der Nähe gewesen zu sein: Ideal bei Motorrrad Touren !!

Danke wenn mir jemand einen Tip geben kann
 
Zwischenziele löschen!

Hallo!

Versuch mal das hier (sys.txt):

[itiner]
pass_via_distance=1000

So wird - angeblich - das Zwischenziel gelöscht, wenn du dich auf 1000 Meter angenähert hast. Die Zahl ist sicher abänderbar.

Habe es mal irgendwo gefunden, aber selbst noch nicht getestet!

Viel Glück damit! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Hi,
Danke für die Antwort, aber "pass_via_distance=1000" hatte ich schon drin in der sys.txt leider funktioniert das nicht, habe ich getested im Simulationsmodus. Eventuell muss noch was anderes angegeben werden ?
Weitere Ideen ??
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Werd mal meine Frage hier einstellen möchte das UX-Angebottread nicht vollquasseln

Mir geht es um folgendes ich habe um die Ux-RoutePlanningMethod zum laufen zu bringen die Primo-Version 2.0.1.9.12.243837 auf mein Navgear GT 505-3D geladen,
und möchte ihn auch mit dem Skin ZoZo 2.0.12 gerne betreiben der Skin läuft auch so weit aber der Suche-Button hat keine Funktion.
Vielleicht kann mir da einer helfen wo der Fehler liegt soweit ich gelesen hab scheint der Skin mit der Primo-Version 2.0.1.9.12.243837 bei bernardo65 zu funktionieren.

Gruß mapol
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

@mapol
Du benötigst einen gefixten ZoZo Skin. Lade Dir den Skin aus der Database herunter: Download/Navigation-Handy-PDA/Windows Mobile/ZoZo 2.0.12 gefixt.
Viel Spass.
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du es in echt getestet?

Im Simulationsmodus werden die Waypoints nicht vorher gelöscht. Wozu auch.
Wenn du sicher sein willst, dann setz dich ins Auto und fahre eine gplnete Route mit Waypoints ab.
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Hi zusammen,

Ich habe heute die Funktion:"pass_via_distance=1000" in der Sys.txt getested (im Echt-Betrieb) leider funktioniert es nicht, das Zwischenziel bleibt drin ! Ich muss bis auf wenige Meter ran fahren bis das Ding endlich gelöscht wird!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

Hallo zusammen,
ich hab mal ne ganz blöde frage, ich bin noch ziemlich neu auf diesem gebiet, also nicht böse sein falls ich etwas überlesen habe. wenn ich mir zum beispiel aus dem ersten post der zusatzapplikationen das ux utility herunter lade wie muß ich dann genau fortfahren ? einfach einen ordner ux anlegen, und die dateien dort rein packen?
gruß dirk
 
Zurück
Oben