Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread UX-Utility für Primo 2.0 !

UX-Utility für Primo 2.0 !

Könntet Ihr bitte solche kleinen Dateien in unsere Database zum Download anbieten.
Das nervt ja, wenn dauernt ewig auf den Download warten muß, um einpaar KB herrunter laden zu können.
Und wozu gibt es denn unsere Database.
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

GIN-Power
bei runterladen steht immer warten NAN, kannst leider nicht runterladen auch wenn es 5KB sind.
hast du vielleicht nicht einen anderen link
danke
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

Kann man die parallel auch mit Gurjon-Skin nutzen?
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

Sollte vieles gehen. Hab alles mit dem zozo getestet und es lauft. Compas_20 ist bei Gj und ZoZo schon vorhanden, trotzdem keine Probleme. Beim diMKa etwas aufpassen, da ist bis auf den großen Kompass und Zielpfeil alles da.
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

Hallo

müssen die Dateien in die Branding.zip hineingepackt werden?? Laut dem 1.Beitrag UX-Utility für Primo 2.0; im Bild von GIN Power sieht´s so aus... Oder??
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

Hallo,

hat eventuell jemand eine Idee, wie der Panic-Button 2.0 mit dem Dimkawa P152 Skin zum Funtionieren gebracht werden kann?

Gruß
Queesel
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

@hermes120468

Danke für deine Antwort. Mit dem Standard-Skin funktioniert der ux-Panic-Button 2.0 problemlos, an der Konfiguration liegt es nicht. Beim Dimka Skin liegt an der Stelle ein Menü mit mehreren Schnellstartbefehlen, der Longklick wird dabei scheinbar abgefangen und ich habe keine Ahnung wie ich das umgehen kann.

Gruß Queesel
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0 !

Hallo,

@Quessel,

wollte die nur durch den Link mitteilen, dass Du Deine Frage dort im Support Thema stellst !
Die UX Tools sind eigentlich nur dafür gedacht, das man gewisse Feature hat ohne einen Skin zu installieren !
 
Zurück
Oben