Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo!

Du musst ihm nicht beistehen, da das keine Rüge oä war. :emoticon-0105-wink:
Das Thema hatten wir nur schon sooo oft, dass es schade um den Speicherplatz ist, wenn hier jetzt wieder die große Diskussion losbricht (auch wenn das hier ein Diskussionsthread ist).

Es sollte jeder selbst testen, welche Karten bei ihm am besten funktionieren.
Es haben definitiv beide Angebote Vor- und Nachteile - da bin ich ganz deiner Meinung. :ja
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Betreff:
[h=2]TomTom (TelaAtlas) 2013.03[/h]Kann mir bitte ein Mitstreiter für o.g. Produkt die Buildings für Germany zur Verfügung stellen (nach meiner Kenntnis Stand 04.2012). Ich habe schon per PN nachgefragt, aber ich soll die Anderen fragen. Das tue ich hiermit!

Danke
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo,ich leg Dir mal was in Dein Postfach.
Schönes Wochenende.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo,

Finde mich nicht so recht in diesem Kartenjungel für IGO 8 und Primo 2.4

Es gibt R3 Karten von wem sind diese
Dann habe ich was mit NQ gesehen
Von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es ja auch welche

Könnt Ihr mir mal bitte weiterhelfen welche Karten ich verwenden kann und eure Erfahrung
welche vielleicht besser ist.

Gruß
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Karten für igo8.0..wird es wohl keine mehr geben.

Sonst Post #45

Gruß kutscher51
 
@ UFS910

ich bin mir ziemlich sicher, wenn du Waasol anschreibst, dass dir dann geholfen wird, sofern er die Daten noch hat und du ihn auch per PN bittest.
Ansonsten bekommst du bestimmt eine PN retour, dass die Files nicht mehr verfügbar sind.

Viele User, auch Moderatoren können nicht täglich online sein. Darum bitte ich um etwas Geduld, bis man auf eine PN eine Antwort bekommt.

--------------------------

edit:

Jetzt ist genug OT gepostet worden. Beiträge die nichts mit dem Threadtitel zu tun haben, werden gelöscht.
Bitte keine Beiträge mehr über tote oder nicht funktionierende Links!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo,

habe mir hier aus dem Forum die Maps TT Tele Atlas Karten Q1_03.2013 geladen .
Habe heute festgestellt das die Warnanzeige für Geschwindigkeit nicht richtig funst.
z.B. Fahre 30er Zone angezeigt wird eine Höchstgeschwindigkeit von 50km/h
und das nicht nur in einer 30er Zone.
Welche Datei ist dafür zuständig oder was stimmt das nicht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo Springer12,

das liegt nicht am Kartematerial.
Hier wurde immer noch nicht gemeldet das dort früher mal eine 50 Zone war
und nun eine 30 Zone entstanden ist, dass ist Aufgabe der Gemeinden das zu melden, erst
dann wird es in den topographischen Karten aufgenommen oder warte bis die mit den Messgeräten dort mal
wieder langfahren und es dann neu aufnehmen und in die Karten reinbringen.
Also Du wirst da nichts verändern können.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hallo Waasol,

danke für den Hinweis hätte mir wahrscheinlich den Wolf gesucht.
Nur wenn ich mit Navteq Kartenmaterial fahre dann stimmt alles.
Ausserdem sind das Zonen die schon länger als 10 Jahre 30 er Zonen sind.

Gibt es doch so ein Qualitätsunterschied zwischen den beiden Navteq und Teleatlas
oder stimmt da doch eventuell etwas nicht?

Gruß
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Hi,
heute nach einer längeren Fahrt mit den Karten und meinem Zenec ZE-NC526 mit Primo_8.5.11.262410 muss ich sagen, alles gut! Selbst neue Straßen waren schon drin. Problem mit falsch angezeigten Speedlimits hatte ich aber auch ab und an. Zum Beispiel vor 5 Jahren neugebaute Umgehungsstraße, durchgängig 100kmh, ist mitten drin ein Abschnitt, wo das Navi meinte, ich bin zu schnell. Es zeigte erlaubte 50kmh an.
Stört aber nicht, weil in meinen originalen TomTom karten von 2011 war die Straße noch gar nicht drin. :emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Diese Problemen kommen ja mehr vor. In meine Gegend zeigt Navteq entweder die falsche Geschwindigkeit oder gar keine an. TeleAtlas zeigt mir immer die richtige Geschwindigkeit. Irgendwo anders kann es selbstverständlich umgekehrt sein.
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

sind keine wirklichen Probleme, aber was will man schreiben, wenn sonst alles funzt? :D
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

hey. würde dieses auch auf meinem vw mfd 2 laufen?
 
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.03

Nur wenn Ihren vw mfd 2 eine 'geheilte' IGO 8.3 oder Primo Version drauf hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben