Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Save_ordner löschen biring keine Änderung.

Ob da was eingstellt werden kann weis ich nicht. Fakt ist es fehlen Funtionen oder Einstellungen.

Bekomme ohe Sys deine Meldung beim Starten "Unsuported voice, please see the log" was heist das?

Dieses Problem ist schon mehrmals hier besprochen.
Weil es morgen Sonntag ist, noch einmal der notwendige Eintrag is sys.txt

[sound]
csv_voice_enabled=1

@BESCHO

Frag doch dort nach wo du die Version auch her hast. Keiner kennt hier die Version die du nutzt. Und die Glaskugel ist gerade außer Reichweite um zu sehen was da nicht stimmt.

Danke für die Hilfe , ich lasse es lieber zu fagen und auf Hilfe zu hoffen bevor ich noch platze hier!

AW: Android iGO von BasarSoft

Barsoft Navigation powered by iGO Primo
9.6.29.468978
DEC 16 2014
iGO_Turkey_9.6.29.468978_sys_not_changed

Das war ursprünglich teilweise mit vielen Option in div. Ordner im DL-Angebot, allerdings Anfang 2015 im Umlauf.

Nach meinen Beobachtungen der Fragestellungen und Aussagen zum installieren, würde ich empfehlen, den Ball flach zu halten und sich erst einmal mit der Materie Primo-Android intensiver auseinander zu setzen. Wir hier, die unsere Zeit opfern und gerne weiter helfen, 'platzen' nur dann, wenn das Ei versucht, schlauer als die Henne zu sein................

Hallo Zusammen,

ich habe ein samsung note 3 und geroot. und seit auf version 5.0.1 updaten habe ich dann ein keine Probleme, nachdem die andresse eingeben, oder der etwass einrichten. igo aus und einschalten, alle sind verschwunden, hatt jemand auch diese Problem

Vielen Dank im Voraus.

Ich lese aus deinem Chaos, dass du vermutlich die App nach jedem Start neu einrichten musst.
Dies ist ein Problem der Rechteverwaltung von Android.
In deinem Fall kannst du Igo nur vom internen Speicher nutzen.

Hallo , ich habe IGO Primo auf meinem Honor 7 instaliert , beim Starten kommt eine Fehlermeldung Auflösung 1080x1812 wird nicht unterstützt.Kann mir wer helfen,DANKE

huhu kann mir denn keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Du kannst es nur mit einer anderen Version versuchen die deine Auflösung unterstützt!

moin kurzer , danke. ich habe 6 verschiedene probiert keine geht,kannst du mir sagen welche Version ich brauche.

@undercover1961

Du bist ja nun länger dabei. Ist es dir nicht in den Sinn gekommen mal die sys.txt anzuschauen was dort hinterlegt ist wegen der Auflösung?

moin Overkill4711 , na klar war das erste was ich gemacht habe,wäre doch peinlich , wenn ich es nicht selbst versucht habe. Aber leider ohne erfolg,zig sys eingestellt,zig data und branding probiert, also über eine woche gekämmpt,ohne erfolg.

--------------------

Zuletzt bearbeitet:
hi Scotty danke,aber download geht nicht, mein problem ist , beim honor kann man die navigationsleiste nich ausblenden,ich brauche ne auflösung von 1080_1872.

--------------------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben