Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäere sehr schön, aber da ist keine qwertz Tastatur, da sind nur die Tastaturen welche in der File branding steht. Als Standart bleibt English.
Ich komme einfach nicht mehr Klar, habe die ganze google durschgesucht, hilft nichts.

wer weis, was du da all für´n 'Schrott' zusammengebraut hast!?? :emoticon-0105-wink: schicke dir mal nen Link mit ner sauberen Grundversion, dioe sich schon mehrfach bewährt hat. Teste einmal mit dieser Variante.

Moin
Ich habe ein Probleme seitdem ich Andriod 6 auf meinen Galaxy S5 Neo habe kann ich nicht mehr mit Primo 2.xx arbeiten sprich ich habe es auch nicht zu installieren versucht aber es bricht ab mit der Meldung nicht installiert, weiss einer Rat ??
Versucht zu installieren:iGO Primo Israel v9.6.29.636868, IGO_Basar_9.6.29.595985, iGO_9.6.29.483387
Mit dieser Version geht es : 9.18.27.658108_gpsunderground

Hi,
Ich habe seit einigen Tagen auch A6 auf meinem S5 und iGo 636270. Alles bis auf map, poi, dem, und building ist im internen Speicher, der Rest auf der SD. iGo wollte zuerst auch nicht laufen weil es die Daten auf der SD nicht mehr gefunden hat. Das Problem ist, dass die SD jetzt eine andere Adresse hat als vorher. Die ist jetzt /storage/xxxx-yyyy (x & y sind jetzt Ziffern & Buchstaben).
Vielleicht hilft wenn Du deine sys.txt [FOLDERS] änderst damit die Daten richtig zugeordnet werden.
Z.B. falls Du Daten auf der SD im Folder "Primo" hast
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/xxxx-yyyy/Primo"
viel Erfolg, Gruß

Mit Android 5.xx gab es in sys.txt.

has_secondary_root=1
android_secondary_root_path = "/storage/extSdCard/addons"
addons = "/storage/extSdCard/addons"

Ab Android 6 heisst bei meinem Galaxy S5 extSdCard-->68D4-38FF

Habe den Eintrag is sys.txt geaenderd in:

has_secondary_root=1
android_secondary_root_path = "/storage/68D4-38FF/addons"
addons = "/storage/68D4-38FF/addons".

Jetzt funzt alles wieder.

Die Samsung File Manager gibt nicht die richtige SD Info.

Man muss ein externe file manager z.b. File Manager von Mdroid Apps (in Play Store) gebrauchen.

Hallo habe das alles probiert was ihr geschrieben habt nicht hat geholfen, das Problem ist er fängt an zu installieren und bricht dann mit der Meldung wurde nicht installiert ab.
wieso kann ich die Nexgen Version ohne Probleme installieren.

Du kannst bestimmte Nexgen nicht gleichzeitig mit Primo installieren!
Also erst Nexgen löschen, dann sollte auch Primo wieder zu installieren gehen.

Habe auch diese NextGen Version und Primo 9.6.29.625822 auf meinem Handy (Samsung S5)

Auf Handy:

Verzeichnis iGO_NextGen mit:

Data.zip
Branding.zip
Sys.txt---->[folders]
data_folder_name="iGO_NextGen"
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd"
has_secondary_root=1
addons = "/storage/68D4-38FF/addons"
android_secondary_root_path="/storage/68D4-38FF/addons"
Fuer 68D4-38F den richtigen Name ausfüllen
Verzeichnis ux
Verzeichnis license
Verzeichnis content mit:
Verzeichnis Car
Verzeichnis global_cfg
Verzeichnis Lang
Verzeichnis Scheme
Verzeichnis Voice
Verzeichnis speedcam
Verzeichnis map-->BaseVerzeichnis.fbl

Auf SD-karte:

Verzeichnis addons mit:
Verzeichnis content mit:
Verzeichnis map
Verzeichnis buiding
Verzeichnis dem
Verzeichnis poi
Verzeichnis tmc

Content auf SD-karte wird von beiden Systemen (Nextgen und Primo) benuetzt

Zuerst alle Primo versionen loeschen, Handy neu starten und Primo wieder installieren.

Hallo,
ich brauche mal Unterstützung. Mein Primo mit eigenen Pois (unter "userdata") läuft bestens bis auf ein lästiges Problem:

Nach einigen Starts werden die Pois auf der Navigationsansicht nicht mehr angezeigt, auch eine Poi-Suche ist nicht mehr möglich. Es hilft nur die Datei "history.sav" im save-Ordner wegzulöschen. Dann beginnt es wieder von vorne.

Kennt jemand eine Lösung dafür, muss etwas im sys.text nachgetragen werden o.ä. ?

Danke für Hilfe

Gruss
Reinhold

ich gehe einmal davon aus, du meinst eigene poi.KML-Datei im ordner /Userdata/poi und die BMP/Icon dazu im ordner /Userdata/Usericon

öffne die KML einmal mit Google.Earth und parallel mit dem . Die Vermutung liegt nahe, dass da ein Fehler beim indizieren den Primo ausbremst.

Android iGO von BasarSoft

Hallo,

ich könnte bitte mal eure Hilfe brauchen. Habe ein 7 Zoll Tablet mit iGO von BasarSoft, dies versuche ich auf mein 10 Zoll Tablet zu Installieren.
Das Problem , nach der ersten Installation wird alles korreckt angezeigt. Schließe ich iGO und starte es wieder bleibt der Bildschirm schwarz.
Nach ein paar Sekunden geht sie wieder in die App-Übersicht.
Ich habe mal die sys-Datei gelöscht da funktioniert es mit dem Starten aber in abgespeckter Version. Sind nicht alle Funktionen da.

Barsoft Navigation powered by iGO Primo
9.6.29.468978
DEC 16 2014

Wer kann mir bitte Helfen? danke schon mal.

AW: Android iGO von BasarSoft

Lösche mal den save-Ordner und starte dann mal neu.

AW: Android iGO von BasarSoft

Hallo,

Ich habe mal die sys-Datei gelöscht da funktioniert es mit dem Starten aber in abgespeckter Version. Sind nicht alle Funktionen da.

Totaler unsinn was du schreibst! Die Funktionen müssen dann entsprechend im Navi Programm aktiviert werden. Zuvor sind die Funktionen beim Programmstart mit aufgerufen worden, da das so in der sys.txt hinterlegt worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben