Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Soweit mir bekannt, lief Pearl Android eben auch nur auf dem Pearl-Device

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich denke nur das Pearl zwar die Software für ihr Handys konfiguriert aber diese grundsätzlich auf dem Android Betriebssystem laufen sollte! Kennt sich hier jemand mit der Datenstruktur aus? Weiß jemand wie Pearl die Software anpasst / verändert? Oder kann ich mir hier irgendwo die IGo Software runterladen? Die Links die ich gefunden habe waren alle down!
Habt schon mal vielen Dank.

Wenn Link nicht verfügbar ist, dann einfach an den Anbieter
eine PN (persönliche Nachricht) sende. Klappt prima.

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Es gibt ein Problem mit dem Screensaver was mich etwas stört.
Folgendes Problem :
Ich habe ein China Radio mit IGO bekommen . Die Version funktioniert ohne Probleme nur ein Teil des Menue bleibt leider auf English. Jetzt habe ich dieses Sprachfile gegen ein anders getauscht . Nun ist die Menue Sprache auch komplett in DE , aber nun taucht der Bildschirmschoner auf. Laut Menue ist er deaktiviert aber er aktiviert sich immer von alleine. Das Nervt doch schon irgendwie. Habt ihr eine Idee wie ich den entweder aus dem Language File komplett lösche oder deaktiviert bekomme ?

Danke ;)

Hi,
ich habe mein Tab auf Lollipop upgedatet und iGo (wie immer)mit Titanium restored. Jetzt kommt beim Starten "User interface 600x968 not suported" Laut density app ist die Auflösung 600x1024. Was stimmt da nicht?

Edit1:
Ich habe eben festgestellt, wenn ich das Tab im Querformat halte, startet iGO. Nur in Portrait kommt die Fehlermeldung. Ich bräuchte allerdings Portrait.
Edit2:
Nach ein paar vergeblichen Versuchen einen skin den Auflösungen anzupassen (igo startet dann gar nicht mehr), habe ich in der sys.txt tablet=1 in tablet=0 umgewandelt (obwohl es ein tablet ist). Nun startet igo in Portrait, allerdings Landscape nicht mehr. skins werden gar keine mehr zum Auswählen angezeigt. Schade, aber so weit für mich OK.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe versucht die Version iGO 9.6.29.468978 von Scatcaffe zu installieren, aber ohne die ganzen Zusätze wie z.b. Speedometer, Mapchanger etc.. habe die Ordner ui_andorid, ux, gfxtc, mapchanger und config einfach weggelassen. Ich will ein abgespecktes iGO auf meinem Handy. Dafür habe ich die Datei "Voice_TTS_NUA.zip" als TTS Stimme in den Ordner voice gepackt, weil nur echte Stimmen an Bord waren. Leider hat das so nicht funktioniert. App startet zwar ohne den ganzen Schnickschnack, aber die TTS Stimme will einfach nicht. Weiß jemand Rat? Bin nun wieder bei der etwas älteren Version von iGO vom user Overkill4711 gelandet. Die Versionen haben immer wunderbar funktioniert ohne dass man groß etwas verändern musste.

Den Ordner license von der letzten iGO Version von Scatcaffe habe ich auch gelöscht. Habe ich zuviel gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man nich kennt was ändern in zip es gibt eine einfache lösung

zu Voice_TTS_NUA als TTS Stimme

In den alte Orden GO\save\profiles\01
die datei /system mit ein Editor offen
z.b alte datei Einträge in

[regional]
dateformat="7"
lang_path_hint="lang/Lang_German.zip"
language_key="german"
language_lcid="1031"
units="1"
voice_key="TTS_Pro_Android_2"
voice_path_hint="voice/Magdalena TTS- PRO- SR-EDITION3.zip"

in neu datei /system kopieren und in neu datei die alte daten einfügen und iGO neu starten

ich hoffe könnte helfen.

habe eine andere sys.txt genommen und angepasst, jetzt funktioniert es mit der tts stimme. trotzdem danke..

Hi, welche Änderungen hast du den vorgenommen? Habe auch das Problem, das ich keine Sprachausgabe habe, die bei der ersten Einrichtungen aber noch funktioniert hatte...

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Hallo,

wo finde ich in IGO Primo die Routensimulation?

Kann diese nirgendwo finden, meine Version ist die Version 9.6.29.427562.
Für ein Info wäre ich sehr dankbar.

Hi, welche Änderungen hast du den vorgenommen? Habe auch das Problem, das ich keine Sprachausgabe habe, die bei der ersten Einrichtungen aber noch funktioniert hatte...

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Ich habe eine sys.txt für HD-Geräte vom User Overkill4711 genommen und folgende Sachen angepasst:

Möglichkeiten der Einstellungen von iGO:

Durch diesen Eintrag in der sys.txt hat man folgende Möglichkeiten der Kartenansicht: 3D, 2D, 2D genordet

[map]
2dheadup=1

Soundoptimierung, wenn die Stimmen stottern oder abgehackt klingen

Abhilfe durch Eintrag in die sys.txt:

[sound]
use_method=1
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1

[debug]
sound_q_length=200

TTS-Stimmen Optimierung

TTS-Stimmen bsw. die Ansagen können optimiert werden durch folgen Eintrag in der sys.txt:

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

Hallo,die Accuanzeige im "Primo-Menü" zeigt immer Accu fast leer (Ein roter Balken),Accu ist aber nicht fast leer.Accu ist aufgeladen und die Accuanzeige am Tablet zeigt voll.
Primo zeigt auch immer Warnmeldung "Acum".Kann ich das in der Sys abstellen,oder ändern? (Wo und wie?)

Gruss H.B.

Hallo und Guten Morgen.
Ist schon einige Zeit her... bitte um Nachsicht für meine vielleicht dumme Frage,
möglicherweise sehe ich auch nach 4 Stunden lesen und suchen, den Wald nicht....

Habe mir die Version von Satcaffe #10 heruntergeladen.
Danach habe ich diese 23 Seiten durchgelesen,
sowie 40 Seiten der Diskussionsthread Teil 2.
Nirgends finde ich eine Anleitung zur Installation,
wäre toll, wenn mir jemand einen Schubs geben könnte.

VG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben