Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@henry12 und @wolle_02:
beide seid ihr doch nicht erst seit gestern in diesem Forum. Da kann man doch erwarten, dass genau diese Thematik, auf die ihr gerne eine Antwort hättet, sich durch mitverfolgen und/oder durchlesen der letzten 3 Disku-Thread´s sich etliche Male euer Anliegen von selbst beantwortet hat......

HTH!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@calipoint
Die Problematik ist das bei meinen anderen TAB alles auf der externen SD Karte war und das TAB S diese Karte nicht anspricht zum speichern weil Android 4.4.2 ich habe es auf dem internen Speicher kopiert es startet aber Bildschirm bleibt schwarz.
Darum habe ich gefragt denn es viele hier am probieren und vielleicht hätte einer ne Lösung gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

@henry12; probieren geht über studieren :-)
von 2 Bekannten weis ich, dass es nach dem Primo installieren und anschließendem ändern/verschieben des iGO-Ordner von extern nach intern, es zu Laufzeitfehler kam, derweil Primo vermutlich irgendwas in den Cache geschrieben hat und dort behält.

Also erst den iGO-Ordner auf intern, dann die *.apk installieren. Einer meiner Bekannten mußte sogar Device reseten, derweil Primo nicht mehr wollte.

KitKat ist nun mal ein großer Sh..... ;-)

Hallo!
Ich habe ein Samsung TAB 2 10.1 Auflösung 1280 x 800 Pixel.
Installiert habe ich iGO_Israel_9.6.29.390522.
Beim Starten meldet das Gerät:
User Interface Resolution 1280 x 727 is not supported or compatible.
...

Ich streue Asche auf mein Haupt.
Ich hatte die Datei Data.zip nicht kopiert.
Jetzt geht es.

Gruß
wolle

:D mehr Worte braucht es wohl nicht :D

Hallo!

Ich habe IGO Primo 2.4 auf einem Samsung Tab installiert.
IGO Primo Israel 9.6.29.39052
Während der Navigation schaltet das Gerät von dem Navigationsdisplay (Kartendarstellung) auf ein dunkles Display mit Geschwindigkeitsanzeige und anderen um.
Zurückstellen lässt es sich nur durch Berührung des Displays.

In welcher Einstellung kann ich das ändern.
Meine bisherigen Einstellungen waren erfolglos.

Gruß
Wolle

eventuell? [Extras]->[Bildschirmschoner] abschalten (HUD)

Nachtrag:
wenn du das Angebot mit den zig UX-Files gesaugt hast und dies auch so in iGO eingebunden, dann dürfte u.a. dir am_Backlight_ari.zip und/oder ari_Screensaver+HUD_zsiga68.zip gewaltig Probleme machen

Zur Info!
Die Datei ari_Screensaver+HUD_zsiga68.zip entfernt und das Problem ist behoben.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt muss ich mich den Stimmen widmen.
Die Information bei den TTS Stimmen ist umfangreich, aber schwer verständlich. Besonders bei Straßennamen.
Bei den gut verständlichen Stimmen ist Information unzureichend.

Gruß
wolle

Hallo

habe da ein Problem.
Seid ich mein Samsung s5 auf Android Lollipop geflasht habe geht mein Primo nicht mehr.
Muss ich auf etwas achten??? Die Primo habe ich von hier und unter android 4.4.2 lief alles tadellos.

Bitte um einen tip.

Wahrscheinlich stimmen die Pfade in der sys.txt nicht mehr
Dazu musst du heraus bekommen, wie das S5 deine Speicher anspricht bzw. betitelt und dies einpflegen

versuch mit diesen eintrage in sys

Code:
[folders]
linked_root_list="/storage/extSDCard/iGO /storage/sdcard2/iGO /sdcard2/iGO /sdcard/external_sd/iGO /ext_card/iGO /mnt/_ExternalSD/iGO /mnt/emmc/iGO /mnt/extern_sd/iGO /mnt/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/ext_sd/iGO /mnt/extsd/iGO /mnt/extSdCard/iGO /mnt/sdcard/_ExternalSD/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/ExtStorages/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /mnt/sdcard2/iGO /storage/sdcard1/iGO /storage/sdcard0/iGO /storage/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard-ext/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/iGO /sdcard/iGO /storage/sdcard1/iGO /mnt/sdcard1/iGO /mnt/ext/SdCard/iGO /storage/ext/SdCard/iGO"
;linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard /mnt/extSdCard/iGO /storage/extsdcard/iGO /My Files/storage/extsdcard/iGO /storage/extSdCard/iGO /My Files/storage/extSdCard/iGO /extSdCard/iGO /MyFiles/storage/extSdCard/iGO /MyFiles/storage/extsdcard/iGO /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/extSdCard /My Files/storage/extSdCard /mnt/storage/extSdCard/iGO /My Files/storage/extSdCard/iGO /mnt/My Files/storage/extSdCard/iGO /My Files/mnt/storage/extSdCard/iGO"
has_secondary_root=1  ;(0) ;(1) ;0=If you have the same card and other iGO, this could result in problems reading files that are not compatible with the Primo
;has_secondary_root="android_linked_root/"
;secondary_root="addons,primo"
;app="/storage/external_SD/igo"
data="/storage/emulated/0/igo"
sdcardpath="/storage/emulated/0/igo"
android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons" ;\content to microsd the NoteIII?
;android_secondary_root_path="/storage/external_SD/addons"
;android_secondary_root_path="/mnt/sdcard/addons"
;copy_defaults=1  ;(0)

Habe deine sys Einträge übernommen und ausprobiert leider geht es nicht.
Die Pfade habe ich überprüft.

Das waren meine Einträge.
[folders]
linked_root_list="/storage/extSDCard/iGO /storage/sdcard2/iGO /sdcard2/iGO /sdcard/external_sd/iGO /ext_card/iGO /mnt/_ExternalSD/iGO /mnt/emmc/iGO /mnt/extern_sd/iGO /mnt/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/ext_sd/iGO /mnt/extsd/iGO /mnt/extSdCard/iGO /mnt/sdcard/_ExternalSD/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/ExtStorages/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /mnt/sdcard2/iGO /storage/sdcard1/iGO /storage/sdcard0/iGO /storage/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard-ext/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/iGO /sdcard/iGO /storage/sdcard1/iGO /mnt/sdcard1/iGO /mnt/ext/SdCard/iGO /storage/ext/SdCard/iGO /storage/emulated/0/iGO"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"
habe das mit dem Addons ordner auf der sdCard. Hatte alles funktioniert leider seid dem Update auf Lollipop nicht mehr.

...Hatte alles funktioniert leider seit dem Update auf Lollipop nicht mehr.
Das liegt an den neuen Sicherheitseinstellungen vom Lollipop.
Dabei wird der Software die Schreibberechtigung auf der SD-Karte entzogen!
Damit es wieder funktioniert musst du wohl die iGO-Software auf dem internen Speicher installieren oder dorthin verschieben.

Joe

Hi, da gibt's doch nen Patsch, damit das mit den Schreibrechte wieder funktioniert.
gruß Don

Die Software liegt auf dem internen Speicher nur die Map, poi, builing, liegen im addons Ortner.
Vorhin unter Aneroid 4.4.4 hatte es funktioniert man hatte schon in dieser kitkat die recht beschnitten.

Hat jemand Lollipop auf seinem Gerät und funktioniert????

Nachtrag:
Habe alles im internen Speicher und die "igo primo v 9.6.29.403969apk" installiert und trotzdem bricht es kurz nach dem Start ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben