Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Danke für die schnelle Antwort.

Hast du, zur Sicherheit, einen Link einer stabile Version für die Auflösung 720x1280? Ich frage nur, falls ich eine defekte Version habe.

ne APK ist die eine Sache, ne passende Data.zip die andere...

Hi, hab mal wieder eine Frage. Meine Stieftochter hat ein Galaxy ACE2 und möchte gerne IGO Primo drauf haben,. Da das Gerät einen sehr kleinen internen Speicher hat, hab ich das so wie bei meinem S4 gemacht, also Programm intern, Datenmaterial auf eine externe Speicherkarte. Jetzt haperts aber bei der Sys.txt. Die Informationen vom S4 passen nicht. Igo läuft, aber findet keine Karten. Da sind sicher unter [ Folders ] möglicherweise andere Eintragungen erforderlich. Wer kann mir, bzw. meiner süßen Stieftochter helfen. Die Igo Version ist hier aus dem Forum 9.6.29.431282(Basarsoft) Ich hab auch mal zum Test eine Karte in den internen Speicher verschoben...auch nichts...bin zur Zeit mit meinem wenigen Latein am Ende..

ich habe erst- und einmalig diesen HickHack kürzlich mit einem S4 gehabt, so oder so so wollte das das einfach nicht geteilt laufen. Letztlich haben wir dann iGO-Ordner intern belassen, keine Building, POI nur DE, Map, HNR usw. auf West-EU begrenzt, die etwas magere FullEuropeCGIAR_2006.06_081010.dem eingebunden - und kamen so auf genügend freien Speicher intern. Auch alle unnötigen App gelöscht oder deaktiviert (hier dann immer Cache/Daten gelöscht). Primo-Basis ist die 9.6.29.331894 mit HD_Data.

HTH!??

Meinst du daß es ein Speicherproblem ist und keine Pfadzuweisung? sind mehr als 100 Mb frei

weniger Speicherproblem als die Pfadangabe, die div. Build´s einfach nicht schlucken wollten.
Die Pfadangabe habe ich aus der INI von Maps.Me (ex MapsWithMe) ausgelesen. Diese App installiert auf dem internen Speicher, in den Einstellungen kann man dann den Map-Ordner nach extern verschieben, in der INI-Datei werden dann die richtigen, Geräteeigenen Pfad-Angaben eingetragen. So erfährt man, ob das Device mit mnt oder storage bezeichnet, und wie der externe (Card) Speicher.

Hatte aber alles nichts geholfen, egal welche SYS-Einträge; Primo orientierte sich stets nur am Hauptordner iGO und dann hierin das übliche...

Ja,werde dann wohl herausfinden müssen wie die korrekte Pfadangabe zur externen Karte ist und weiter probieren. Ich hatte gehofft, daß schon jemand Igo auf dem Gerät laufen hat und einen Tip geben kann....

Aber Danke für die Hinweise..

Erste mal Danke :emoticon-0157-sun:
die Software ist so weit auf meinem Note 4 installiert schaut alles Ok nur habe ein Problem kann keine ziele eingeben, es zeigt mir alle Länder und bei auswall steht immer nichts drin. Hast eine Ahnung warum, was konnte sein.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es zeigt nicht aber du kann immer weiter eintippen und trotzdem wo es nicht zeigt am ende an dein ziel kommen :emoticon-0105-wink:

Es ist ein Bug und ich suche selber wo es ran liegt:emoticon-0179-headb

Mit radikaler Abspeckung hats funktioniert. Danke nochmal an Calipoint...

par infos mehr bitte dan brauche auch nicht zu suchen :emoticon-0105-wink:

Ich habe es gefunden!!!
tracking_world_cb_2.4 ist das in ux Order. Löchen oder ;;;_ vor das machen

Hi meinst du denn Fehler was taucht bei mir bei Adresse Eingabe.

Hallo,

verfolge diesen Thread mit steigendem Interesse. Liest sich so, als ob es eine lauffähige Version für das SGX Note4 gibt.
Bitte mal zur Verfügung stellen.

DANKE !!! :emoticon-0157-sun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…