Habe das Problem mit der sd Karte glaube ich gelöst. Habe den Ordner wirklich iGO genannt und jetzt geht es soweit, das ich die Programm Sprache auswählen soll.....Nur leider ist da keine Möglichkeit zum auswählen...... Obwohl im content Ordner lang die german.zip vorhanden ist.
Meins leider nicht.... :-(. Ich kann das Programm starten und dann komme ich bis zur Auswahl der programmsprache. Nur leider kann ich hier nichts auswählen, da ich ausser einem blauen Hintergrund nix sehe. Kann es sein das ich die Auswahl nicht sehen kann, da die Auflösung nicht stimmt beim xperia Telefon?
Du solltest erst mal fragen ob:
Ist meine Ordner und Datei Struktur richtig?
Ist die German.zip wohl geeignet für Primo (Android)?
Ist es ganz sicher eine Sprach Datei?
Ist die Datei nicht leer oder beschädigt?
Ich habe ein Problem, was mir nicht so ganz in den Kopf will.
Sämtliche TMC-Meldungen sind in falscher Richtung. Also Beispiel. Im Internet auf Verkehrsmeldung.de steht Leipzig --> Chemnitz - Das Navi mach daraus Chemnitz --> Leipzig. Somit habe ich den Stau, obwohl laut Navi der Stau auf der Gegenfahrbahn wäre.
Hey,
Hat mittlerweile jemand igo primo unter Android 5.0.2 zum laufen bekommen?Bei mir schliesst es sich jedesmal nach ein paar minuten.Egal welche version.
NavNGo hat immer eine Logik gefolgt in seine Versionsnummer.
So ist 8.5.11 Primo1 und 8.3.2 eine der IGO8.3. 8.4 war Amigo. 9.6.5.211211 war/ist eine Primo2.0 WinCE.
So ist auch u.a. 9.6.22 und 9.6.29 Primo Android und 9.6.13 Primo 2.4 für WinCE. (zB 9.6.13 267029, 9.6.13.405512, ...)
Also eine Primo Android mit eine 9.6.13 Versionsnummer ????
Ja, auf meinem Nexus 7 (2013) funzt Primo version 9.6.29427562 tadellos. Die Ursache fuer das Abschalten koennte eine oder meheren beschaedigte zip-Dateien sein.
da ist nichts besonderes, meist das aktuelle Build (apk, Dat.zip), eine auf nur de. (voice+lang) beschränkte Grundversion ohne Map-Dateien, sys.txt ohne überflüssige Anweisungen/Optionen, also nichts außergewöhnliches, was es nicht schon gibt...
Nachtrag:
und die Lang_German.zip ist schon aspach-uralt, haben viele Bekannte in Verwendung.
@itvs: das 'umdrehen' von online Verkehrsmeldungen ist - leider - ein alter Hut. Ich habe das niemehr weiter verfolgt, ob da inzwischen eine Lösung (z.B. ux) angeboten wurde?
IGO von SDkarte aus nutzen mit Kitkat oder hoeher.?
Hallo, Ich habe IGO-navi nicht geschaft von SDkarte aus zu nutzen.?
Gibt es eine Anleitung dafür oder kann mir Jemand tips geben.
Android geraete sind die ich dafür nutzen will Sony Z2 und Samsung tablet note 8100.
Grüsse.