Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und mir auch nicht ganz sicher ob ich hier an der richtigen Stelle bin.
Ich habe auch schon das
IGO Primo2 Android Teil 1 und Teil 2 abgegrast aber noch nicht die richtige Antwort gefunden. Wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Vor ca 2 Jahren habe ich ein Simvalley SP-140DC Smartphon mit
NavGear Navigation gekauft.
Die
NavGear Version müßte die 9.6.7.... sein.
Auf dem SP-140DC lief die Software recht gut.
Nun wollte ich die Software auf mein neues Handy Nubia Z7 mini installieren.
Ich habe die org. Installations CD mit Freischaltungscode des Kartenmaterials.
Ich habe also alle Daten auf die SD Karte gepackt und die apk installiert.
Nachdem ich dann die apk gestartet habe kam die Fehlermeldung das die Auflösung 1080 x 1845 nicht supportet wird.
Diesen Fehler konnte ich beseitigen indem ich die multimode.ini im Verzeichnis Data.zip/ui_android/ geändert habe wie im Treat beschrieben:
m5=1024..1920,552..1080,"1024_768"
m6=600..1080,976..1920,"1024_768"
Nun startet die
NavGear App. Der Vortschrittsbalken läuft fast bis zum Ende durch, dann wird der Bildschirm schwarz, die App schließt sich und und es erscheint die Fehlermeldung "
NavGear wurde beendet"
Man kann nun mit "OK" bestätigen oder einen "Bericht" aufrufen.
Screenshot:
Ich habe dann noch den "License" und den "Save" Ordner von meinem alten Handy auf das neue kopiert was zu Erfolg hatte das es ein wenig länger gedauert hat bis die App abgebrochen ist.
Im Teil 2 des
IGO Primo2 Android Tread stand immer man muß die "sys.txt" anpssen. Ich habe aber auf dem ganzen Handy keine sys.txt. Auf der Installations CD gibt es auch keine sys.txt.
Es kommt keine Abfrage nach dem Freischaltungscode oder ähnliches die Software bricht einfach ab.
Und nun weiß ich nichtmehr weiter ????
Bin sehr Dankbar für eure Hilfe.
Gruß foliver