Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einem Moto G84 (Android 14; Snapdragon 695) läuft iGO NG PAL v9.18.27.719974.
Auf einem Redmi Note 13 Pro 5G (Android 14; Snapdragon 7s Gen2) kommt mit gleichem Content nur "Content error ... global-cfg not found.
iGo hat alle Rechte.

Ich weiß jetzt nicht welche Version du genau hast.
Sonst probier diese mal . Nur die Pal A14 apk downloaden und nach Anleitung installieren.
Aber zuerst würde ich noch mal Cache leeren, Gerät neu starten u die Berechtigungen prüfen.
Benachrichtigungen, alle Berechtigungen u Standort zulassen.
Wenn das nicht hilft, versuchs mit dieser Apk

iGO Pal A14.rar

Das war auch die Version auf dem Moto G84.
Mit dem Redmi Note 13 leider keine Besserung .
Die Androidversion ist 1.0.14.0 UKQ1.231003.002.

Beim 1. Start (da war Dateizugriff noch nicht berechtigt), kam "nicht mit dieser Android-Version kompatibel ... missing license"
Nach Setzen der Berechtigung kommt wieder nur "Content error ... global-cfg not found".

Wenns klemmte, habe ich auch immer einen Neustart des Gerätes (nicht nur die Navigationssoftware) durchgeführt.
Egal ob nun bei WinCE oder Android - hat oft geholfen.
Es wurde dadurch alles neu eingelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun:

• iGo deinstalliert
  • Cache geleert
  • neu gestartet
  • Cache geleert
  • iGo installiert
  • alle Berechtigungen gesetzt
  • neu gestartet

nichts neues.
Beim 1. Start kam wieder "nicht mit dieser Android-Version kompatibel" aber ohne "... missing license", später nur noch "Content error ... global-cfg not found".

Hast du alle Berechtigungen auch erteilt?

* global-cfg nicht gefunden, kommt normalerweise bei nicht vorhandenem global-cfg im Igo-Ordner vor, oder wenn die App keine Lese-/Schreibrechte für den internen Speicher hat, wo sich Igo Ordner befindet.
Guck dir das Video an.

ALLE Berechtigungen sind gesetzt, dann nochmal aktualisiert - ohne Besserung.

Mit igo_Pal und S23ultra mit neuestem Update One UI 6.1 und Android-Patch September hatte ich auch Probleme.

Es lässt sich nicht mehr starten.

Mit angepasster verlinkter igo_Basar ging es.
Du hast aber ältere Software, sollte Theoretich noch gehen.
EDIT:
Igo_ Basar apk und sys.txt aus Angebot was oben verlinkt ist.
Denke aber dran sys.txt anzupassen, oder iGO_ PAL Ordner in iGO_ Basar umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 1. Start kam wieder "nicht mit dieser Android-Version (14) kompatibel", aber nun läuft iGo.

Hallo! Melde mich nun auch zum ersten mal hier da ich folgendes Problem habe !
Ich habe iGO Nextgen von SRCAKO (iGO Nextgen Europa/England) runtergeladen und auf meinem Samsung Galaxy A53 Andriod 14 erfolgrich nach Anleitung installiert! Nun habe ich das Problem das ich keine Zieladresse unter - Neue Route -eingeben kann und mir unter Pois auch nichts angezeigt wird! Hatte meist Garmin (von Titanic52 )auf meinem Handy wollte nun mal was anderes Testen!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, wird denn auch der Standort angezeigt / GPS-Signal vorhanden.
Erst dann sind Eingaben möglich.
Verwendete Version siehe Anhang - Android 14 mit iGO_NextGen_Android_14.apk - Germany_HERE_2023.Q4_231103.fbl

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das Garmin desl 780 android habe da iGo next gen Installiert 9.18 27.676280. habe das Problem, das Automatische Wechsel von Tag und Nacht modus. Stürzt das Program ab. Weiß Jemand ein Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben