sorry, aber auf hellem weißen Grund (bei mir hier zumindest) sind die beiden [Melden] und [Bearbeiten] links kaum zu sehen, da besteht Überarbeitungsbedarf
sorry, aber auf hellem weißen Grund (bei mir hier zumindest) sind die beiden [Melden] und [Bearbeiten] links kaum zu sehen, da besteht Überarbeitungsbedarf
Mein Samsung Galaxy hat das schicke ? Update auf Android 14 vor drei Tagen bekommen, seitdem ist IGO Nextgen tot und lässt sich nur deinstallieren. Eine Neuinstallation ist nur mit der offiziellen Version aus dem Google Store möglich. Damit sind aber alle Lizenzen und Karten auch weg. Updates auf Android 14 unbedingt vermeiden.
@Hans Hansen 100
Eine Neuinstallation unter Android 14 ist nur noch mit einer angepassten Nextgen.apk oder mit einer ADB Installation möglich.
Lese mal ab Post#719 und lade dir die Pal A14 apk aus Post#721 herunter.
Auch die nachfolgenden Beiträge aufmerksam studieren. A14
Hallo, irgendwie blicke ich nicht so ganz durch. Habe unter Android 10 ( Autoradio ) IGO -Israel laufen. Mein Bekannter hat sich ein Andriod Autoradio mit Version 13 gekauft, wollt dort die IGO Installieren, doch schon beim Starten kommt nicht wie bei mir der Vorgang, sondern geht mit Nextgen los. Gesamt gesehen fehlt unter anderem die Eingabe von Routen. Kann es sein das diese unter Andoid 13 nicht mehr läuft ?
Gruß
Auch ich brauche eure Hilfe. Mein Handy Samsung Galaxy s23Fe hat Android Version 14 erhalten und nun geht nicht mehr. Habe alles im Forum durchgelesen und Probiert aber ich Komme nicht weiter. Wie unter #721 beschrieben habe ich runtergeladen usw. Nun kommt die Meldung:
Fehlender oder unvollständiger Ordner .
/Storage/emulated /O/igo Pal/
License.Zip:/storage/ emulated/0/
Igo_Pal/license.tippen failed:
Eperm(Operation not Permitted
Nach drücken OK
Content error
global_cfg not found
Im vorraus vielen Dank !
Anscheinend nicht, sonst wüsstest du warum die Meldung kommt.
"Auch die nachfolgenden Beiträge aufmerksam studieren." Meine Güte, lese doch mal die Posts #722 und danach durch