Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schön. Läuft auf meinem Motorola
Buildings funktionieren nicht und mein 1080X2460-Bildschirm wird nicht völlig genutzt, ist aber verwendbar.
Wenn jemand einen Tipp hat, um den „Vollbildmodus“ zu erhalten, würde ich gerne hören wie.
PS
wie kann man antworten OHNE Zitat?

wie kann man antworten OHNE Zitat?
In dem man unten auf "Schreibe deine Antwort" geht
Buildings werden nur in größeren Städten angezeigt, sonst mal die Einstellung überprüfen, und den Ordner content/ building
Vollbildmodus findet man mit der Smartphone-Suche (Vollbild Apps)

Mir bleibt unklar, wie ich auf einen früheren Beitrag reagieren soll....
Gebäude...ich werde sehen
Können Sie erklären, was Sie mit Vollbildmodus findet man mit der Smartphone-Suche (Vollbild Apps) meinen?

SRCAKO Danke, wie gesagt, läuft auf meinem Motorola.
Kleine Probleme, wo sind die Audiodateien versteckt?
Wenn ich „!Achtung“ auswähle, höre ich etwas auf Tschechisch.
Keine Ahnung, wo sich diese Audiodateien befinden oder befinden sollten

Da du anscheinend Anfänger bist......
Lade dir das letzte Angebot herunter, entnehme daraus den Ordner ux und die data.zip, und tausche diese aus .
Falls du einen Ordner ui_nextgen hast, diesen löschen.
Dann solltest dich bei Gelegenheit ein wenig mit diesem Diskussionsthread beschäftigen, hier findet man viele Fragen beantwortet.
Die Suchfunktion von deinem Smartphone wirst du ja wohl bedienen können......

iGO Pal

Wenn man sich bedanken will, darf man auch den "Gefällt mir" Button benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Diese befinden sich im jeweiligen Skin und auch in der data.zip.
skin?/ui_android/audio
Das ist soweit richtig, aber bei dem Paket braucht er sich da nicht mit beschäftigen.
Dafür ist die audio.zip im ux Ordner zuständig

Das ist keine Kritik, sondern sollte dem Kollegen nur ersparen, nach Sachen zu suchen die einen Neuling sowieso überfordern

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut No3333 und was die audio.zip betrifft, so hast du damit natürlich vollkommen recht.
Vor lauter Eile hatte ich diese komplett übersehen.
Die Cheffin stand auf der Matte und musste dringend das Weihnachts-Geld auf den Kopf hauen.
Was die einzelnen Pakete angeht, so sind mir diese nicht im vollen Umfang bekannt.
Die meisten kommen halt aus Ost-Europa und sind demzufolge mit den dafür notwendigen Audio-Files bestückt.

OK, ich habe „ui“ und data.zip aus der neuen Version übernommen und jetzt habe ich deutsche Meldungen, während meine Installation auf Englisch ist????
Ich würde erwarten, dass die Benachrichtigungen ENTWEDER die installierte Sprache ist ODER die Sprache der gewählten „Stimme“.
Die Suchfunktion auf meinem Handy liefert zwar eine Erklärung, hat aber keinen Einfluss auf iGO und ich erhalte kein Vollbild.

ui? Soll wohl ux heißen
Sprache und Stimme unter settings/regional
Und warum liest du die Antwort von @angola_prison nicht?

Wenn dir das alles zu mühselig ist, dann installier dir was anderes.
Diese Software benötigt schon etwas Eigeninitiative, gerade als Anfänger, sonst hat das keinen Sinn.
Hier

PS: Zu #833
Dann setz dich endlich auf den Hint... und geh alle Einstellungen durch, vor allem die Toneinstellungen.
In der Antwort von angola_prison stand übrigens auch was zum Thema Vollbildmodus

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung ja stimmt, „ux“
Sprache und Stimme unter settings/regional aber das ändert die Sprache von der Meldungen nicht, Meldungen wie -„!ACPowerCritM.wav“- sind unabhängig von gewählte Sprache oder Stimme.
Die Antwort von @angola_prison hab ich gelesen, ich hatte die installierte Sprache ODER die ausgewählte Stimme für die Benachrichtigungen erwartet.
Kein Thema
Ich bin sehr zufrieden mit iGO und benutze es seit Jahren und spiele nur dann mit den Einstellungen/Installation, wenn es nicht mehr funktioniert oder ich, wie jetzt ein anderes Handy habe.

Hallo

In dem Download 14 ist unter Install keine apk vorhanden

Vielen Dank,
nach Tagelangen versuchen bin ich auf dein Post gelangt. Mein IGO_World hat nun TMC.
Vielen Dank
M.f.G

Mal soeine Frage.
wenn ich eine Route mit meinem iGO PAL erstelle, welche Datei muß ich auf ein anderes TAB (iGO App) copieren, um diese als neue Route zu laden ?
Ist dies überhaupt möglich ?

habe es eben probiert, aber ohne erfolg.
Kannst du es bitte mal selbst durchführen.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…