Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist bei mir ebenso. Danke
So, ich habe jetzt den gesamten save-Ordner in die Tonne geschmissen und alles neu eingestellt. Scheint jetzt zu funktionieren.
Das Löschen der xx.ini hat nichts gebracht.
Danke No3333 für deinen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir jemand sagen welche Version mit dem Poco X3 Pro läuft ?
Danke im voraus.

@schalkman
Welche Betriebssytem Version denn? Also ich hab damals auf dem X3 NFC sowohl Luna als auch Primo Nextgen genutzt. Das waren aber noch die Android 11 Zeiten. Du musst nur ggf in den Einstellungen die Einstellung genauen Standort ein aktivieren und Dauerhaften Standortzugriff. So lief es bei mir immer

Es ist MUI 12.5.5.0 also Android 11
Dauerhafter Standortzugriff ist eingestellt.
Den genauen Standort finde ich nicht.
MfG

Hallo Members
ich habe folgendes Problem. Wir haben zwei (neugebrauchte) Handys, 1gebrauchtes S20 und S20 Ultra für meine Frau weil die einen größeren Biuldschirm möchte. Meine alte IGO Version ging nicht mehr, also lud ich Igo Pal, weil ich gelesen hatte, daß die funktioniert, tut sie auch, danke dafür, hab´s auf meinen S20 gut zum laufen gebracht. Dann installierte ich sie auch auf dem S20 Ultra meiner Frau. Die Software läuft auch d.h. ich kann routen, die Route wird berechnet und auch angezeigt, allerdings habe ich auf der Karte keine schriftlichen Informationen, also keine Straßennamen und auch keine Infoboxen rechts usw. Also ich kann navigieren aber nur auf einer leeren Karte. Ich sehe nur die Route und das Auto. Das Handy meiner Frau hat eine andere Bildschirmauflösung als meins, kann es damit zusammenhängen, oder was läuft da schief?
Hat jemand eine Lösung oder Idee wie ich die gewohnten Infos wieder einblenden kann?
Vorab schon mal Danke

Also ich kann navigieren aber nur auf einer leeren Karte. Ich sehe nur die Route und das Auto.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi, ich kann dir helfen, wenn du dieses version meinst es funktioniert 100% Also ich benutze dieses (Letzte Version iGO Primo 2.4 v9.6.29.636868 Marz 03 2016)
ich benutze zeit 2016 dieses version. mein iGO Bild scha mall bitte!
meine handy Android v7.1.1 und Android v12 Version kein proplem.
schicke mir dein ( iGO Ordner ohne karten ) dann schaue ich mir an ob es etwas fehlt oder oder.. dann schicke ich dir zrück PN OK
beispiel bild
und ich kann dir garantieren das es Funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab Save Ordner gelöscht und alles neu eingerichtet, kein Erfolg.
also keine Straßennamen , keine Verkehrszeichen, keinePois und keine Zusatzfelder.zB,Streckeninfos o.dergl. in der Kartenansicht.

@Titanic52
Ich hab Android 13 und es funktioniert ja auf dem normalen S20

Problem gelöst....
Nach inkribischer Analyse und Suche Fehler gefunden. Alle Ordner reorganisiert...einige Files lagen im verkehrten Bereich. Skin getauscht...läuft...
vermutlich lag´s am Skin.
Meine Frau ist jetzt zufrieden

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem :
Bekomme während der Fahrt immer wieder folgendes oder ähnliches Bild angezeigt, dass die normale Anzeige überdeckt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe ein Motorola G30 mit Android 12. Software-Version IGO Nextgen 9.18.27.719974 mit Skin by pongo Version 14 Juli 2023.
Hat jemand eine Idee, wo das abzustellen ist ?
Gruß strupp01

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mit default Skin.
Ich vermute mal das du bei skin was geändert hast.

Bonjour,

@ strupp01

Ces panneaux sont redimensionnables dans les menus du skin !

Weist du wo man das einstellen kann ?

@ Thermo!Jet
Werde ich notfalls machen müssen. Vielleicht hat jedoch schon mal jemand dieses Problem gehabt und gelöst.

Einstellungen / Navigationsansicht / Fahrspuranzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…