Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@oldman55, wie wäre es, sich vom 2.0 zu verabschieden und einen 2.4 zu installieren. IMO läuft der 2.4 wesentlich stabiler. Allerdings dann auch den entsprechenden Skin nutzen, 2.0 passt da nicht mehr.

Hallo,
habe auf eine Samsung Kompaktkamera EK-GC110 (Android 4.1) primo 9.6.29.388958 installiert. Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht, obwohl natürliche Stimmen
vorhanden sind. TTS habe ich noch nicht probiert.
Nutzt Primo2 die Audioplayer-App der Kamera oder einen eigenen?
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Ich habe auf mein LG Igo Primo drauf, aber jetzt das problem was vielleicht keins ist?, und zwar kenne ich das nur
wenn man fährt das man die Karte auch sehen kann beim Navigieren, aber das neuste ist, nach ein paar Sekunden wird
der Bildschirm Schwarz das steht dann nur noch eine Km zahl und oben links wo es hin geht, er Navigiert weiter, ist das
ein Bildschrim schöner oder so, hat das auch jemand?. Also ich sehe die Karte dann nicht mehr, wenn ich aber drauf tippe
ist alles normal bis in ein paar Sekunden dann wieder.

Bitte mal um Hilfe, oder ist es kaput?.

Meinst du mich jetzt mit dem auf dem Knopf drücken?, was ist das den ich würde schon gerne wiessen
warum Igo Primo das macht, habt Ihr das auch ist das ein Modus oder so, das der Bildschirm schwarz wird, soll man da nicht
drauf sehn, kann man das nicht aus schalten?. Ich denke wenn ich auf den Knopf drücke, hat sich das nicht erledigt oder doch?, werd
ich aber aus probieren klar, vielen dank ja, hoffe mal das den der schwarze Bildschirm weg bleibt, weil ich zumindestens würde schon
gerne vorher auch sehen wo ich mich aufhalte.

Oh das war ein Super Tip vielen dank, mein Gott, das muß man erst mal finden, hab ich nicht gesehn, dachte mir schon
das es ein Bildschirm schoner was, wuste n ur nicht wo der versteckt war. Danke

Schiet, wenn ich nicht das Standart Skin nehme, dann hält der die einstellung nicht, von dem Bildschirmschoner.
Wenn ich den Standart Skin nehme, was mir auch reicht, dann habe ich aber nicht mehr die Einstellung, um den Bildschirmschoner
ab zu schlaten, steht da nicht mehr drin, was kann ich machen?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGO Primo 9.6.29.390522

Hallo Gemeinde,

Hab mir jetzt die og Version hier aus dem Forum auf mein S4 gespielt.

Startet mit der Meldung "unsupported Voice see log " dann gehe ich durch die Konfiguration und stelle alles ein..und es scheint zu funktionieren. Nach dem Wiedereinschalten aber immer wieder die gleiche Prozedure, startet wieder mit der gleichen Fehlermeldung..

Wo finde ich das log wo ich sehen kann welche Voice nicht akzeptiert wird.???

Gruß

AW: IGO Primo 9.6.29.390522

Hallo

Ist beim mir auch so in S5

@aloibl & planatos

1. Das hat nichts mit den Smartphones zu tun auf denen Primo installiert ist!
2. Wir haben hier eine Suchfunktion. Wenn Ihr dort "unsupported Voice see log " eingegeben hättet, wären mehrere Einträge erschienen in denen um diese Meldung geht
3. Damit Ihr nicht so lange suchen müsst, hier die Lösung:

In der sys.txt muss noch folgender Eintrag hinzugefügt werden:

[sound]
csv_voice_enabled=1

Hi
Fehler ist immer noch da

sys.txt
[sound]
device_id=1
config="maximum"
csv_voice_enabled=1
lua_voice_enabled=1
ding=0
ding_muted=1
dev_channels=2 ;1 ;2
enable_model_based_ebp=0 ;(0)
;temp_dir=="/mnt/sdcard/iGO"
temp_dir=/data/data/com.navngo.igo.javaclient
;temp_dir=/data/data/com.nng.igoprimoisr.javaclient
maneuver_chimes=0 ;no annoying announcement ding
keep_volume_on_focus_change=0 ;(0) ;(1)
pause_mp3_sooner=1
wheelsound=0 ; (0) getsysentry (no to klik. .. klik ... in screen)
welcome=!traffic_jam_ahead
;welcome=volta ;My welcome speech
;welcome=speech
;welcome=speech1

Mit dem Eintrag sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.

Ich kenne die Version nicht die du drauf hast. Auf jedenfall ist die sys.txt für mich allein bei den Einträgen für [sound] "überladen".
Deinstalliere Primo und installiere Primo erneut mit diesem sys.txt eintrag. Was anderes kann ich dir nicht dazu sagen.

@Marc710
Die Sprachausgabe(TTS benutzt das Sprachsystem von Android oder Google) Wenn dann ein bessere Aussprache gewünscht wird mußt Du die Sprachdateien von Loquendo, Nuance, Svox oder Ivono in Deinen internen Speicher kopieren und die entsprechende .apk installieren. Die Sprachdateien Loqundo und Nuance mit den passenden .apk müsstest Du noch im Forum finden. Svox kostenpflichtig und Invona kostenlos findest Du in Google Play
Primo bringt einen eigenen Audioplayer, je nach Version mit.

Ich brauche nur meine Regina. ich hab alle nichtdeutschen Voices und alle TTs gelöscht trotzdem die Fehlermeldung
starte auch erst mal komplett ohne sys.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…