AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android
Hallo kqiqi,
lese mal Post #1122 und dort oben den ersten Satz.
Wir sitzen nicht vor den PC und warten darauf das Du etwas verschoben haben möchtest und deshalb
ist der Satz so nicht korrekt und zudem hat Overkill Dir doch geschrieben weshalb das noch nicht geschehen war.
Und wenn ich mir das andere Anschaue zeigt das auch wieder mal das Du nicht aufhören kannst.
Was Du gemeint hast ist mir ehrlich gesagt egal und Schiedsrichter und Rechtsanwälte benötigen wir hier nicht ok.
Das entscheiden hier die Moderatoren oder andere die höher stehen und deshalb wurden die anderen Beiträge von
Dir als Off Topic gelöscht was auch sinnvoll war.
Und niemand will deinen Account stornieren wer sagt so etwas, nur immer sofort wenn etwas Gegenwind kommt
die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch nicht födernd oder doch, wem bringt das was.
Overkill hat Dir doch nur geschrieben weshalb es noch nicht verschoben war mehr ist doch gar nicht passiert.
Nur deine anschließende Kommentare dazu waren nicht erforderlich, dass ist alles und deshalb habe ich Dich gebeten den
Ball etwas flach zu halten.
Und wenn ich als C-MOD das Empfinden habe das hier was aus dem Ruder läuft und wieder eine unnötige und unsinnige
Diskussion entsteht ( sieht man an den Off Topic Beiträgen ) habe ich das Recht hier einschreiten und das mache ich das
ob Dir das nun passt oder nicht, dann rufe ich gewisse User zu Ordnung und werde darauf achten das Boardregeln auch
von diesem Usern eingehalten werden. Alles ist hier im Board nachzulesen man muss es nur machen.
Ich denke es reicht nun auch und damit sollte das Thema durch sein, geht einen Schritt aufeinander zu und dann ist es gut.
@ hallo hexe_nb
Ich verstehe dein Problem leider nicht.
Als angefangen wurde der Übersichtshalber die Angebotsthreads von den Supportthread zu trennen gab es eine
Erklärung dazu, sogar eine von unserem S-MOD wiscal. Aber niemand hat es gelesen war ja nicht wichtig.
Steht aber zum Teil noch immer in den Thread.
So nun ist eine Zeit her und nun kommt der Kommentar der Thread ist ja zu wie soll man da was reinbringen.
Dort steht ganz klar wenn jemand etwas hinzufügen möchte dann eine PN an den entsprechenden Bereichsmod
C-MOD oder S-MOD und dann wird dieser Thread für den Zeitraum des Updates geöffnet.
Das gilt für alle, denn natürlich solltet Ihr das dort reinbringen können, nur müsst Ihr euch auch melden.
Eben um zu vermeiden das die Angebotsthreads mit vielen Fragen vollgepumpt werden und es an die
Unübersichtlichkeit geht haben wir das zu der Zeit so entschieden, in den Angebotsthreads stehen nur noch die Angebote
und in den Suppothreads kann gefragt und diskutiert werden. Ist das so schwer.
Also alle sich wieder etwas beruhigen und danach handeln dann klappt das.
Schönen Abend noch. ( Habe den Rechtsanwalt dazu nicht eingeschaltet ) denke das war in deinem Sinne.