AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android
...
Ein (im Moment) letztes Problem habe ich noch.
Igo ruckelt von Zeit zu Zeit doch sehr stark. Da findet ein wildes geflackere auf dem Bildschirm statt, manchmal nur ein paar Polygone ohne Route, manchmal ein Farben geflackere. Im gezeigten Bild sieht man es schön, alles so innerhalb einer Minute auf dem Display zu sehen.
...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sorry dass ich nochmal fragen muss, aber ich kämpfe immernoch mit meinem Problem vom 08.01.
Ich habe inzwischen mit mehreren sys.txt probiert, zuletzt mit der vom Overkill ohne jegliche Änderungen. Immer das gleiche Problem.
Besonders schlimm ist es, wenn auf der Autobahn Autobahn-Schilder zum abbiegen eingeblendet wurden (in der oberen Hälfte sehe ich die Schilder, in der unteren Hälft die Strasse mit einem Strich, welcher den Abstand zur Abzweichung zeigt).
Wenn die Strassenschilder wieder ausgeblendet werden braucht
Igo oft Minuten, wo es nur 0.5-1fps anzeigt, die Polygone wie im Bild und kaum auf Eingaben im Menü reagiert.
Ich habe mal die 3D Landschaftdarstellung abgestellt, verschiedene Zoom/Camera Modi probiert, verschiedene Skins (Gjak, dimkawa) und was weiß ich noch alle->alles kein Effekt.
Ich bin echt am verzweifeln. Die letzte Idee zum ausprobieren, die ich noch habe, ist keinen Skin zu benutzen. Das ist morgen dran. Aber ohne Skin macht
Igo auch nur halb so viel Spass... Hat jemand irgendeine Idee?? Speicher/Cache irgendwie vergrößern? Das Problem ist auf dem Nexus 5. Das sollte doch mehr als genug Leistung und Speicher haben
Wrapp
Edit: ohne skin (save Ordner natürlich gelöscht) bekomme ich ca 1fps und
igo stürzt nach 5 Minuten ab