Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

*uff** ist das eine überladene SYS ;-) nicht noch paar Variablen und Werte im Netz gefunden!?? ) Das meiste wird ehe dann von einem Skin aus gesteuert, also immer erstmal das minimal an SYS-Einträgen, was wirklich unbedingt notwendig ist

Na ja...
ich nutze igo auch in anderen Läden (mit dazu gehörigen skins) und mein sys ist diese länder angepasst

naja, auch ich fahre mit Primo [AND/WinCE] ab und an mal im Ausland, auch manchmal mit nem anderen Skin. Und genau dafür sind ja manche dieser Plugin; genau das zu tun, was in einer SYS.txt oft schon angegeben ist Man sagt also nicht umsonst: weniger ist oft mehr....

Moin,

geht bei euch die Online-Verkehrsinfo oder hat diese wieder Aussetzer?!

Gruß

Auf meinem Xperia Arc S findet es kein GPS

ES generell nicht - oder nur Primo ??

Also es scheint meinen Standpunkt gefunden zu haben. Aber die meldung das GPS gesucht wird bleibt weiterhin

du hast ne PN. Ich hoffe, dass damit - wie eigentlich auf vielen von mir gewarteten Device - deine Probleme sich von selbst lösen ;-)

Hallo zusammen,

habe ein Google Nexus 7 und möchte mir die IGO Version Primo 9.6.22.317625 Google Play aufspielen.
In diesem Paket sind 2 Versionen, scan_dcim.apk und not scan_dcim.apk, kenne leider den Unterschied der 2 Versionen nicht,
und weiß daher nicht welche ich installieren soll.
Kann mich bitte mal jemand aufklären

Vielen Dank für Hilfe

MfG

Dieter

scan_dcim heißt: es wird der Bildordner nach Grafiken/Picture durchsucht. sollte man dann nutzen, wenn im internen Bild-Ordner\DCIM sich geokoodierte Bilder, nach denen man navigieren kann, enthalten sind.
no_scan-Variante dann, wenn man viel Bilder in diesem Ordner bewahrt, die allesamt von Primo gescant und verwaltet werden, was beim hochfahren Zeit kostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…